Sonntag, 3. Juli 2011

Away from Gor


.... nicht für immer aber eine kleine Auszeit übers Wochenende hab ich mir genommen. Ich habs versucht mit RP aber an beiden Abenden gemerkt das es nicht so richtig läuft und bevor ich da was vor mich hin stammele hab ich es dann ganz gelassen, war bestimmt besser so. Dafür hatte ich zwei wunderschöne OOC-Abende abseits von Gor auf einer der vielen irdischen Südsee-SIMs erlebt, wo auch meine kleine Insel liegt. Zwischendurch bin ich auch mal wieder shoppen gewesen. Zum einen bei Kabuki, meinen zur Zeit immer noch Lieblingsladen wenn es um brauchbare Animationen und Posen zu bezahlbaren Preisen geht, und zum anderen noch zu Bits and Bobs, die neueste Lovescene holen. Ach ja, eigentlich wollte ich mich ja mal wieder nach neuen Haaren umschauen aber irgendwie waren dann andere Dinge wichtiger.


Übrigens die Pilgerreise in der Version III ist online geschalten und die neuen wurden Stäbe verteilt. Darum habe ich mich damit auch ein wenig befasst. Wie man auf dem Bild oben sehen kann hab ich einen goldenen Ring, das heißt ich habe 10 Orte jeweils 3h lang besucht und damit gilt die Pilgerreise als absolviert. Durch das neue Ringsystem hat man zum einen, einen Anhalt wieweit der Pilger schon absolviert hat und zum anderen steigt für manche sicher der Anreiz über die 10 Orte hinaus weiter zu pilgern um so weiter im deutschen bzw jetzt auch englischen SL-Gor herumzukommen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen