Mittwoch, 20. Juli 2011

Dark Water

Irgendwie muss der Schmied wohl stinken oder irgendwas anderes an sich haben das aller paar Tage eine Kajira das dringende Bedürfnis hat ihn zu waschen, so auch gestern wieder. Dabei war das letzte Bad gerade mal drei Tage her. Trotzdem ging ich auf den Vorschlag der Kajira ein und machte mich auf den Weg zum Badehaus. Unterwegs musste mir meine Badekajira abhanden gekommen sein, womöglich verlaufen oder so, deshalb drängelte ich den Fremden die vor dem Badehaus standen ein Gespräch auf. Zumindest erfuhr ich von denen dass, das Bad frei sei und als sie von dem Missgeschick meiner Badekajira erfuhren boten sie mir als Ersatz ihre an. Da aber durch eine wundersame Fügung auch meine Badekajira wieder auftauchte hatte ich plötzlich zweie zur Auswahl.

Da bei der Kajira der Fremden merkwürdige Metallteile unter dem Camisk hervorblitzten wollte ich erst auf sie verzichten aber in einen Anfall überbordender Freundlichkeit sagte man mir ich soll sie ruhig trotzdem mitnehmen und um den Keuschheitsgürtel bräuchte ich mir keine Gedanken machen der wäre rostfrei. Nun gut da hatte ich eben Zwei! Auf den ersten Blick sicher keine schlechte Angelegenheit, warum mich die beiden Fremden trotzdem so mitfühlend, fast bedauernd anschauten sollte ich erst später erfahren. Ich schob also die beiden Kajirae ins Badehaus und folgte ihnen. Anfangs nahm auch alles seinen gewohnten Verlauf, vier fleißige Hände die mich gar nicht schnell genug nackt bekommen konnten und als Dark dann Jina leise fragte ob ich irgendwelche Vorlieben hätte, hatte ich noch ein gutes Gefühl. Die Antwort bekam ich schon gar nicht mehr mit.


Der Grund war das ich, während die beiden Kajirae da hinten noch beratschlagten wie sie mich am besten verwöhnen konnten, mich schon ins Becken begeben  und eine entspannte Position eingenommen hatte. Während sich Jina zu mir ins Wasser begab und sich in der Sache großflächig um meinen Körper kümmerte hatte es Dark auf meine Haare abgesehen. Das war zwar anfangs noch ganz angenehm, vor allem meinen Kopf auf ihren Schenkeln abzulegen anstatt auf den Kalten Fliesen aber irgendwie schaffte sie es noch, wahrscheinlich mit lydianischer Spezialseife, Dreck aus meinen Haaren zu waschen, der sich schon vor Urzeiten dort eingenistet haben musste, jedenfalls türmte sich innerhalb kürzester Zeit eine mittelgroße dunkelgraue Schaumkrone auf meinem Haupt. Dark hatte jedoch nichts besseres zu tun als mit einen großen Schwall Wasser den verdreckten Schaum abzuspülen der sich nun in Windeseile im gesamten Becken ausbreitete.

Ich sprang schnell aus dem kontaminierten Wasser, Jina folgte mir. Dann schickte ich Dark los eine Eimer mit frischen Wasser zu befüllen um mir auch noch den letzten Rest Schaum vom Körper zu spülen. Die Crux war, die einzige Stelle wo es jetzt noch sauberes Wasser gab, war an der zur Dusche umfunktionierten Statue. Allerdings stand die auf der anderen Seite des Beckens und der einzige Weg der dorthin führte war durch das verschmutzte Wasser. Dieses Ding von Kajira meinte doch tatsächlich das ich doch, da ich ja eh noch Schaumreste an mir hätte, das Wasser selber holen könnte, damit sie nicht auch noch schmutzig wird. Ein kräftiger Stoß der sie über den Beckenrand beförderte machte ihr klar das sich auf dem Holzweg befand. Wenn man jetzt allerdings dachte das es schlimmer nicht mehr hätte kommen können, der hatte sich geirrt.

Nicht nur das die Kajira mir fast noch ertrank als sie in tieferes Wasser kam, von wegen sie hätte in der Thassa schwimmen gelernt, nein beim entlang hangeln an der Statue um an den Wasserstrahl der Dusche zu gelangen, riss sie diese fast noch um. Sie schwankte bedrohlich, blieb aber zum Glück stehen, nur die Kajira fiel in die Brühe aber die musste da ja eh durch damit ich an mein sauberes Wasser kam. Das restliche saubere Wasser was noch im Eimer war nutzte ich um auch die letzten Schaumreste von meinen Körper zu entfernen und schickte Dark dann weg, die Befürchtung das sie sonst noch das ganze Badehaus einreißt war meinerseits einfach zu groß.

Die andere Kajira behielt ich natürlich bei mir, eine Massage nach der ganzen Aufregung würde mir sicher gut tun. Tat sie mir auch, nur warum gerade ich immer an die Kajirae die hinterher mit dicken Wangen neben mir stehen und nicht wissen wohin mit dem Eiweißhaltigen Zeug? Auch wenn das Badewasser eh schon verschmutzt war, das gute Zeug sollte sich mal schön bei sich behalten. Tat sie dann auch und konnte dann sogar wieder sprechen. Nachdem ich wieder angekleidet war, ging ich zurück zur Schmiede. Jina fragte mich noch ob sie zu den Herrn aus Lydius dürfe, immerhin hatte er Kaufabsichten geäußert und sie wolle sehen ob sie ihn noch zu Diensten sein kann. Klar ließ ich sie gehen, brauchte ich sie doch heute nicht mehr.
_______________________________________________________________________________


Und so sieht es aus wenn sich Freie nach dem Bad nicht richtig anzukleiden wissen, weil die Kajira draußen aufpassen musste das keiner stört. Nein stimmt natürlich nicht aber solche Anzeigefehler habe ich in letzter öfters. Mal ist der Shape nicht richtig geladen, mal bleiben Texturen grau, komischerweise nur bei Avataren, oder es fehlen halt ganze Kleidungsstücke.

GR

2 Kommentare:

  1. Und darüber jammerst Du? Das ist doch für Darks Verhältnisse geradezu harmlos!
    Völlig unmögliche Kajira, die sollte die Besitzerin dringend verkaufen. Aus reiner Menschenfreundlichkeit würde ich sie auch erwerben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glück war wahrscheinlich das sie off musste. :D

    AntwortenLöschen