Sonntag, 31. Juli 2011

Die She Urt Bande

Da ich gestern mehr Traffic verursacht habe als RP gibts mal wieder keine RP-Geschichte, dafür ein bisschen Geseier von mir. Zwar hab ich gestern ein paar Pfeilspitzen verkauft und ein bisschen dummes zeug in der Herberge erzählt aber das war es auch schon gewesen. Nein das ist kein Sommerlochgejammer sonder nur ab und zu auftretende Unlust. Doch nun weiter im Text. Nun könnt ich mich ja auslassen über ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, als da wären:
  • - die Red Silk die Angst hatte nicht feucht zu werden
  • - die Kajira die lautstarke Gedankenemotes verbreitet, damit jeder weiß vom wem sie nicht gekauft werden will
  • - oder die Prinzessin die auf der Suche ist nach ihren alleinigen Herrn dem sie und nur diesen dienen will, da sie um Gottes Willen ja nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stehen will
Mach ich nicht, ich glaub aus dem Alter bin ich langsam raus. Ich schreib mal lieber über was Positives, etwas interessanteres. Die She Urt Bande! Es hat sich tatsächlich, wie man an den Post eins tiefer und auf Slinfo sehen kann, Eine gefunden die diese Idee umsetzen möchte, darüber freu ich mich und hoffe das es zu einer kleinen Erfolgsstory wird. Wer sich über die Rolle informieren möchte um in Erfahrung zu bringen ob das für einen was wäre, in "Band 13 - Die Erforscher von Gor" ist das Leben der She Urts oder, wie es in den deutschen Übersetzungen heißt, der Urt-Mädchen ganz gut beschrieben. Die gute Nachricht dabei ist, es steht alles auf den ersten ca. 50 Seiten.

Und keine Sorge, auch wenn es vielleicht so wirken könnte und ich auch noch ein paar Ideen im Hinterkopf habe wie man das umsetzen könnte, ich häng mich da nicht rein und werde mich auch nicht einmischen. Meine Absicht ist nur, hier ein wenig Werbung zu machen und ansonsten werde ich das Ganze nur interessiert verfolgen und natürlich das Angebot im RP auch nutzen. Wer also Interesse hat den Hafen von Kasra ein wenig unsicherer zu machen der wendet sich IG an Sahira Soulstar oder Jenny Lyne.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen