Donnerstag, 21. Juli 2011

Dieses und jenes und welches....(sahira/tamila)

Jaja, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber wie das dann so ist, manches ändert sich dann doch...
Ich habe mir, aufgrund der Rolle die ich seit nun gut zwei Monaten wieder nach langer Zeit spiele (Sklavin) immer wieder einige Gedanken dazu gemacht.
Nun liegt es an meinem OOC Naturell, manchmal wie ein Wirbelsturm der 20 Kannen Kaffee konsumiert hat durchs RP zu fegen, wobei ich mich ja schon einigermaßen oft beherrschen kann *grinst*.
Nun ist das ja nun nicht so jedem Seins, besonders bei denen, die sich redlich bemühen, möglichst authentisch zu spielen.
Zudem noch meine Zappel-AO.
Würden jetzt nur noch Rosa Silks und nen Lolli im Mund fehlen, das Bild, das mir selbst manchmal graue Haare beschehrt, wäre perfekt.
Klingt selbstironisch, ist es auch.
Ich mag es nunmal, meinen Ava wie ein Püppchen zurecht zu basteln (sofern es IC passt), und zu meinem Charakter passt diese Zappel-AO, auch wenn die sicher so manchen schon in den Wahnsinn getrieben hat *grinst* ich habe sie sogar etwas abgeschwächt mittlerweile.

Ich habe tatsächlich mal versucht, die perfekte, brave, zurückhaltende Sklavin zu spielen, es auch einige Zeit durchgehalten, aaaber, es ist nicht so meins.
Das RP gestaltete sich zusehens gähnendlangweilig.
Nun mag das alles selbstdarstellerisch zu lesen sein, ist es auch irgendwie, denn jeder RPler ist ein Selbstdarsteller, da kann jetzt jeder den Kopf schütteln, aber wer will schon im RP rumschwirren und so dezent sein, das man nicht beachtet wird?

Klar, es sind Grenzen gesetzt, diese man nicht überschreiten sollte, auch nicht zu nah heran und es nicht übertreiben sollte.

Das ich mit meiner Spielweise manchmal provoziere, war mir bisher durchaus bewusst, aus dem Resultat das darauf jedoch eingegangen wurde und der Ball quasi ins Rollen kam, war mir nicht bewusst, das es jemanden aufstossen könnte.
Ist es aber. Und mir tuts leid, das ich mich scheinbar zu oft im RP nach vorne drängel, ich schreibe gern mal viel und schnell, beziehungsweise emote.

Andere können stundenlang rumhocken ohne einen Emote, sorry das wäre einfach nichts für mich, dafür logge ich nicht ein, um stundenlang nur mitzulesen, da hol ich mir lieber ein Buch zur Hand.
Jedoch versuche ich mich öfter mal am Riemen zu reissen und mich mehr im Hintergrund zu halten. Ansonsten reicht auch mal eine IM, denn manchmal steh ich mir selbst so sehr im Weg, das ich es einfach nicht bemerke.

Warum ich das jetzt schreibe, könnte man sich fragen...einfach mal so, zum Verständnis oder zur Aufforderung, dass ich keinem den Kopf abreisse oder stundenlang diskutiere, wenn ich solch einen Hinweis bekomme.
Und auch eine Art dickes Sorry, wenn mein überschäumendes Temperament mich mal wieder überkommt und vielleicht bei dem Einen oder Anderen die Augen rollen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen