Samstag, 30. Juli 2011

Endzeitstimmung - aber bitte im RP! (tamila/sahira soulstar)



Tamila - traurig und depressiv?
Mir fehlt bei ihr im Moment der Faden, davon ab das ich mich meist nach wenigen Monaten nach Abwechslung und einer neuen Rolle sehne, daher wird sie IC erstmal ein wenig ausgebildet, wurde auch dringend Zeit.
Aber keine falsche Freude, sie kommt wieder!
Manchmal bewundere ich Spieler, die es schaffen nun schon über Jahre ihren Char konsequent durchzuspielen. Aber ich habe mich damit arrangiert, das ich nunmal nicht so bin, es liebe neue Charaktere zu formen und so auf unterschiedliche Weisen RP zu haben. Irgendwie ergibt sich so für mich ein breiteres Spektrum was Gor RP sein kann.
Aber Kajira ist und bleibt meine Lieblingsrolle :-)

Aus OOC Sicht werde ich die Gelegenheit nutzen, eine She-Urt zu spielen, ohne jegliche Limits, zum Teil düster soll es werden, weg mit Puschwuschelponyhof, Gor ist gefährlich! Oft dreht sich das RP im Kreis, wirkliche Spannung fehlt und wenn dann sind es gern "mutige" Angriffe mit dem Bogen von irgendwelchen unmöglichen Orten aus. Eine Art Krimi, wo die Wachen forschen, befragen und schnüffeln müssen, das wäre es doch. Aber ich will nicht zuviel verraten....
Im Moment bin ich noch am Formen ihrer Persönlichkeit und am Entwickeln von Plänen, wie sie möglichst unauffällig ihr Überleben sichern kann.
Aber - es wird keine Rolle auf Dauer, sie soll nur für die Bewohner und Besucher etwas Abwechslung schaffen, sofern alle mitspielen und Lust dazu haben. Ich hoffe es finden sich genug Interessenten für die Bande, allein eine She-Urt zu spielen ist doch recht fad bzw macht manche Plane schwer bis unmöglich umsetzbar.



Kasra im Morgendunst - Düstere Screens fand ich passend dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen