Freitag, 15. Juli 2011

Heute nur in Stichpunkten

Der Schmied war gestern ein wenig zum Statistendasein verurteilt was aber in erster Linie daran lag das ich solche Massenveranstaltungen wie gestern eine anstand nicht mag, nun gut so etwas gehört aber auch dazu. Trotzdem gibts natürlich ein bisschen was zu erzählen. So scheint es sich herum gesprochen zu haben das Kasra zwei Sklavenhäuser beherbergt und es ist jetzt so das es aller paar Tage Interessenten in die Stadt treibt die eine Kajira erwerben wollen. Allerdings müssen sie in der Regel unverrichteter Dinge wieder abziehen da sich beide Häuser zur Maxime gemacht haben, die Kajirae erst nach Ende ihrer Ausbildung zu verkaufen. So traf es auch gestern die beiden, die mussten mit leerer Kette wieder abreißen.

Dann scheint sich in Kasra eine Veranstaltungsreihe zum Thema: "Freie Frau auf Gor" zu etablieren. Gestern fand das schon zum zweiten mal statt. Da der Abend gestern unter dem Motto Bekleidung stand, dauerte er auch länger als beim ersten Mal. Wer Interesse hat, jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr Erdenzeit, genauere Informationen gibt es bei der Sklavenhändlerin Sherley. Zum anderen wurde heute eine Abordnung aus der Oase erwartet. Da sie noch nicht da war vertrieb der der Schmied sich die Zeit damit zuzugucken wie einer She Urt ganze 5 Kupfertarsk für fünf Ehn Arbeit gezahlt wurden, nämlich für das holen einer Kiste aus dem Hafen. Nicht schlecht, vielleicht sollte der Schmied den Beruf wechseln. Bei mir jammern die Leute rum, so ner Urt schmeißen sie das Geld hinterher. Für fünf Kupfertarsk hätte die die ganze Hand bei mir arbeiten können.


Na egal, die Zeit war ran den Emir und seine Delegation gebührend zu empfangen. Bei strahlenden Sonnenschein und ein paar Quellwolken liefen sie in die Stadt ein. Der Regent begrüßte sie und nahm auch die Gastgeschenke an, bevor man bei einer gemeinsamen Dattelweinprobe weiter geschäftliche und diplomatische Dinge besprach. Da habe ich mich anfangs noch zurückgehalten, zum einen war ja Salzhandel eh nicht mein Resort und sollten sich die anderen doch erstmal mit dem klebrig süßen Zeug rumärgern was sich da Dattelwein nannte. Eine der Kajirae brachte mir stattdessen ein Ale, was mir deutlich mehr zusagte. Als dann Lu endlich von den Feldern rein kam, ließ ich mich doch breitschlagen und setzte mich dann noch eine Weile zu den anderen.


Der Zeitpunkt war günstig gewählt, Dattelwein wurde keiner mehr eingeschenkt nur die Handelsgespräche plätscherten so vor sich hin, man vereinbarte gerade einen Gegenbesuch, dann folgte auch schon der große Aufbruch. Eine Weile blieb ich noch sitzen dann schnappte ich mir Lu und verschwand in der Schmiede.
___________________________________________________________________________

Da mein SL gestern ein wenig spann hatte ich doch noch ein wenig Spaß auch wenn das RP mir nicht so gelegen hat. Hier einer unserer Krieger mit grauen Gesicht und nicht vollständig geladenen Sculptie am Kopf. Na wenn das nicht evolved ist?


Nein und in Kasra spielen auch keine Kinderarvatare in zu großen Sachen, auch hier hat mir SL die Ansicht verdorben und Brad war noch kleiner als seine so schon kleine Gefährtin.


GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen