Donnerstag, 21. Juli 2011

kleiner Aufruhr

Da denkt man das man sich einen ruhigen Abend vor der Schmiede machen kann, setzt sich auf seine Bank vor der Werkstatt, streckt die Beine aus, lehnt sich entspannt zurück und dann bricht es über einen herein. Ich war wohl etwas wegdämmert als plötzlich halb Kasra was von mir wollte. Der Regent wegen dem Mitbringsel für die Handelsreise zur Oase, die Gedächtnislose war wieder aufgetaucht, das Haus Flamnium ließ anfragen ob man zwei Mädchen zum branden bringen könnte und zwischendurch sorgte der Käsereiimkerkapitän noch für etwas Unruhe. Vorbeilaufende Nachbarn gehörten auch noch gegrüßt und das alles in einen Dämmerzustand aus dem man mich nur halb gerissen hatte.

Zum Glück fing ich mich aber recht schnell und arbeitete das alles schön der Reihe nach ab. Erstmal den Regenten zufrieden gestellt, dann die Sklavin weggeschickt das die ihrer Herrin ausrichten konnte das in einer halben Ahn alles vorbereitet sein wird und während ich noch mit der Gedächtnislosen schwatze und ihr riet die Ärztin aufzusuchen, die heute wieder in der Stadt war, bereitete ich nebenher alles für das Branding vor. Ich war gerade fertig da kam die ganze Karawane aus dem Haus Flamnium. Wer die Beiden waren die heute ihr Mal bekommen sollten konnte man ziemlich leicht erkennen. Erstens waren sie bis auf einen eisernen Gürtel nackt, zweitens wurde sie an einer Kette geführt und drittens zeterten sie so laut und schrien dermaßen schrill nach Hilfe das sie noch einen mittelschweren Einsatz der Stadtwachen von Kasra auslösten da diese dachten es findet ein Überfall statt.


Zum Glück war es aber offensichtlich das es nur zwei frisch vom Sklavenplaneten importierte Frauen waren die für etwas Unruhe sorgten und nach so komischen Dingen wie einer Polizei riefen. Durch das Gezeter und dem Auflauf der Wachen artete das Branding schnell wieder zur Volksbelustigung aus. Jedoch verzogen sich die ersten Zuschauer recht schnell als das sich der typische Geruch der beim branden entsteht ausbreitete. Das Mädchen das zuerst dran war ergab sich relativ schnell in ihr Schicksal und ließ sich dann weinend wegführen. Die Zweite aber machte Ärger bis zum Schluss, sogar als sie schon das Mal trug, drohte sie mir, das sie sich bei mir rächen würde. Gut sie sprach ziemlich leise aber ich hörte es doch. Grinsend ging ich zu ihr und meinte das es im Hause Flamnium noch so eine gibt die sich rächen will, vielleicht kann sie sich ja mit dieser zusammen tun.

Dann ließ ich sie wegbringen und mir meinen Lohn auszahlen. Der reichte gerade so noch für ein Ale und ich beschloss die Münzen auch gleich in selbiges umzusetzen. Die Herberge selber war an diesen Abend relativ schwach besetzt. Nur der Händler war da und eine Fremde, woher auch immer. Jedenfalls beschwerte sie sich gerade darüber wie mit ihr im Dorf Alyna umgegangen worden ist. Ich hörte jedoch nur mit halben Ohr zu da mir die Kajira des Händlers gerade mein Ale brachte und mir auch danach nicht von der Seite wich. Klar, ich hätte sie wegschicken können aber bei einer leichten Nackenmassage, wo ihre vollen Brüste gegen meinen Rücken drückten, da trank sich das Ale doch gleich viel besser.

Da ich ja nur das Geld für ein Ale verdient hatte, löste ich mich dann aus den verführerischen Händen der Kajira und trat den Weg zurück zur Schmiede an. Unterwegs sah ich noch wie Jina mit dem Mann der am Vorabend schon erwähnte sie eventuell kaufen zu wollen, in Richtung Hafen verschwand. Wie es aussah schien sich ihr Wunsch nach einem Herrn für sie erfüllt zu haben.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen