Montag, 11. Juli 2011

Versuch einer Aufklärung

Ich hatte es mir schon gedacht und heute wurde es mir von verschiedenen Seiten bestätigt, es ist tatsächlich so das es für die Leser mit meinen Avataren etwas verwirrend ist, zumal sie auch noch ähnliche Namen haben, deswegen versuche ich das mal aufzudröseln. Es gibt oder gab da also folgende Chars:

Georg Rang, Schmied in Kasra, Avatar: Georg Rang
Rager Nogg, Schmied vom Laurius irgendwo, Avatar Georg Rang
Georg Jharls, Händler aus Tor, Avatar Georg Jharls

Die dazu gehörige Kajira ist immer Lu die dann nur jeweils einen anderen Meternamen trägt oder trug.

Der Char Rager war ein reiner Pilgeravatar um die Pilgerreise vom "Leben" des Kasraer Schmiedes zu trennen. Die Pilgerreise ist vollendet, 10 Orte wurden für mindestens 3h besucht, damit wurde er unnütz und ich habe ihn sterben lassen. Es gibt also nur noch die beiden Georgs. Der kasraer Schmied ist der mit dem ich hauptsächlich spiele und mit dem Händler zieh ich halt herum wenn mir in Kasra mal die Decke auf den Kopf fällt. Damit man im Blog sieht von wem ich erzähle ist bei meinem Alt, dem Händler also, am Anfang des Postes immer das kleine "Passbild" und am ende ist der Tag "aus dem Leben eines Alts" angefügt.

So ich hoffe das ist jetzt alles ein wenig klarer geworden.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen