Montag, 22. August 2011

Der Einfall der Valkyren

Tag 3 meiner selbst verordneten RP-Abstinenz. Zwar wollte ich es heute, trotz meiner beiden anwesenden aktuellen "Lieblingsspielerinnen", mal wieder versuchen aber dann kam alles ganz anders. Denn plötzlich tauchte sie hier, in Begleitung zweier Nordmänner, auf.

Die Schwarze mein ich natürlich!

Die Commanderin der Valkyren, so stand es in ihrem Gruppentag, machte auch keine Anstalten trotz diverser Hinweise ihre Waffen abzulegen und betrat, die Stadtregeln ignorierend, Kasra. Nichts Gutes ahnend und einer plötzlichen Eingebung folgend, zog ich mich um und ging shoppen. Der Schmied sollte auch einen neuen AO bekommen wenn der Schuldeneintreiber auch schon einen hat. Da der alte AO auch von Semotion war, führte mich mein Weg dort hin, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Ich nahm dann gleich am Eingang bei den New Release den Männer-AO und testete ihn durch und war mit dem Standanimationen zufrieden. Nicht mehr ganz so statisch wie die im alten AO aber bei weiten nicht so ein Herumgehampel und Gerenne wie es jetzt bei vielen AOs üblich ist.

Dann ging der Gruppenchat auf und es wurde interessant. Unsere drei Nordleute vom Eisberg waren scheinbar nur zum provozieren in Kasra gewesen und drohten, weil eine Sklavin nicht bestraft wurde, was immer die auch angestellt haben mag, jetzt mit Krieg. Jedenfalls legten sie, um Verstärkung zu holen, die tausende Pasang nach Hause in weniger als 10 min zurück und standen dann mit einer Horde bewaffneter Männer und Frauen vor den Toren Kasras und wollten wegen der Sklavinnengeschichte jetzt die Stadt raiden. Während ich also den Geschehnissen im Gruppenchat folgte hatte ich mir den oben erwähnten AO gekauft und bin nach Hause auf mein Land teleportiert, wo mittlerweile auch Lu auf mich wartete.

Da sich in unserer Nachbarschaft einiges getan hatte, bekam Lu erstmal Arbeit um diverse Unstimmigkeiten im Grenzbereich auszuräumen. Nichts wildes, massive 4m hohe Felsbrocken verschieben, einen Wasserfall neu ausrichten und so an die 20 Palmen zu pflanzen und anzugießen. Das gab mir die Gelegenheit mich noch ein wenig mit dem AO zu beschäftigen. Der Walk muss noch ausgetaucht werden und eine andere Tippanimation rein, dann wäre er eigentlich gebrauchsfertig. Wie dann der Schmied da gelangweilt herumstand und sich Steine bewegten und Palmen aus den Boden schossen fiel es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren. Der Schmied bewegte sich wie der Hauptmann von Kasra. Na toll, wohl den selben AO erwischt. Das kommt davon wenn man sich von den Geschehnissen im Gruppenchat ablenken lässt bzw erst jetzt die Animationen als ganzes sieht und nicht nur einzeln wie auf den Posingstand.

Nun gut für den Rest des Abends war der Animation Overrider eh nicht so wichtig.

GR

6 Kommentare:

  1. Also wenn hier einer Krieg mit Kasra macht, dann bin das... ich, jawohl ja! Schließlich bin ich Schreiber, so lieb und nett und überhaupt, da kann ich gar nicht anders, als mit euch Krieg zu machen, jawohl jaja! :D

    Sicher, ich werde die Stadt in Schutt und Asche legen, aber mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, da fühlt ihr euch dann gleich vieeel besser. :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die großen Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. Nur damit man die Waffen besser sieht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Luc sagt:

    Zu schade, dass ich off musste... Abgesehen davon könne die gar keinen Krieg gegen uns führen, weil das erst noch durch den Rat muss, ob wir deren Erklärung überhaupt annehmen können - was denken die sich denn, muss alles seine Ordnung haben... "Worthy" heißt die AO, meine ich, Georg.

    AntwortenLöschen
  5. Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht betrachtet, das wäre aber DAS Argument um den nächsten Angriff im Keime zu ersticken.

    Ja Worthy klingt gut, ich glaub der isses.

    AntwortenLöschen
  6. Tja da taucht Net nach einer Woche SL Abstinenz wieder auf und schon zettelt er einen Krieg an hihi

    AntwortenLöschen