Samstag, 13. August 2011

Die hoffentlich letzte Nachlese zum vergorten

Ich glaub gestern habe ich so vieles von dem gemacht was auf Slinside zur Zeit so angeprangert wird. Ich habe dem Werben einer rotseidenen Kajira nachgegeben, pfui Pixelsex! Ich habe dafür gesorgt das eine andere Kajira  das Collar gewechselt werden konnte und zu guter Letzt bekam sie tatsächlich noch ein Mal gesetzt. Einfach nur scheußlich. Ach und nicht zu vergessen, ich bin nicht dagegen eingeschritten als die Kajirae knieten, ich hab es einfach zugelassen. Gut ich hab gestern keine Kajira an einer Kette hinter mir her geschliffen, macht man doch so als Goreaner den ganzen lieben langen Tag, allerdings sollten die restlichen Bosheiten ausgereicht haben um in die Hölle für Rollenspieler zu kommen.

Dabei hat man was ganz schlimmes entdeckt, in diesen oben erwähnten Thread meinte man tatsächlich das Gor alle naselang Werbung machen würde um Frischlinge anzulocken. Das klingt zwar fast so als würden wir missionarisch mit dem Südlandbotenmädchen, der Gorzeitung nicht nur für das Südland, in der Hand von virtueller Haustür zu virtueller Haustür ziehen, klingeln und dann so einen Spruch ala: " Wir würden gerne mit ihnen über die Priesterkönige und Gor reden wollen." ablassen würden. Alternativ geht für die Nordvölker natürlich auch Odin.

So langsam ist es wahrscheinlich an der Zeit wenn sich die Gemeinschaft der diskutier freudigen Gor-Spieler, zumindest vorrüber gehend, mal ihre Aktivitäten nach Slinside verlegt damit jene, welche sich über die angeblich übermächtige Werbung für Gor so aufregen, mal sehen was es heißt ein aktives Gor Unterforum auf dem Board zu haben. Das schöne daran wäre, das in diesen Forum es nicht möglich ist Unterforen auszublenden, zumindest hab ich nichts gefunden. Und da kein anderes RP angeblich so viel Werbung macht wie das Gor-RP hier mal die aktiven RP-Threads der letzten 12 Monate auf Slinside in den jeweiligen Unterforen.

Amazonien: 6
Dark Future: 6
Mittelalter: 5
Gor: 3 plus einen Thread im Marktplatz wo einer Werbung für diese Site geschalten hatte: Gor Online Rollenspiel

GR

1 Kommentar:

  1. Slinside ist nie ein Forum für Gor-Interessierte gewesen. Etliche Versuche, dort ein Unterforum zu etablieren sind erfolgreich torpediert worden - zumindest war das mein Eindruck.
    Für Goreaner - RP überhaupt - ist slinfo einfach die bessere Adresse.

    LG
    Joanne

    AntwortenLöschen