Freitag, 5. August 2011

Endlich wieder Donnermarkt


.... und er war diesmal auch ohne großartige Werbung gut besucht. Interessierte Besucher waren von der Tahari bis hoch aus dem Norden da. Gut es war der Erste seitdem Kasra auf einer Full-SIM ist und deswegen konnten ja auch locker mehr als die üblichen 20 drauf aber ich denke 45 Avatare in der Spitze sind trotz angeblichen Sommerloch ein sehr guter Wert.


Da der Markt gut besucht war, waren natürlich auch einige skurrile Avatare da, so wie der junge Mann in der Mitte des Bildes. Nein sein Shape ist richtig geladen und auch das Haar war wirklich so schütter wie auf dem Bild. Das er unbedingt eine Gefährtenschaft mit der hübschen Lady, das ist die in weiß, eingehen wollte spricht nur für ihn. Fazit: Mehr Mut zur Hässlichkeit kann dem Rollenspiel durchaus gut tun.


Und auch das gab es wieder, man mag es kaum glauben aber hinter derin braunen Stoffen versunkenen Frau handelt es sich wahrscheinlich um eine Taluna. Vermutlich deshalb weil sie in Naturalien zahlen wollte und deswegen mir extra in die Schmiede folgte um das feilschen möglichst unauffällig über die Bühne zu bringen. Nein ich hab sie nicht gleich versklavt und erwarte ihr Gegenleistung in den nächsten drei Tagen.


GR

1 Kommentar:

  1. Der "junge" Mann in der Mitte ist Mahork, reichster Händler Gors (bis zu einem kleinen Zwischenfall vor 2 Jahre.)
    Der wollte schon die Gefährtenschaft mit mir bei unserer ersten Theaterprobe damals auf Samanu.

    AntwortenLöschen