Donnerstag, 25. August 2011

Es braut sich was zusammen


..... nein kein Schlechtwettergebiet, Kasra ist ja für seine stabile Schönwetterlage bekannt, die ein zweimal die es in den letzten 15 Monaten geregnet, hat die kann man verschmerzen. Daran liegt es nun wirklich nicht. Aaaaber als Schmied habe ich ja ein relativ gutes Verhältnis zur roten Kaste und seit ein paar Tagen scheinen die Angehörigen der selbigen etwas unruhiger zu sein. Machte vor einigen Tagen schon mal ein Rarius ganz vage Andeutungen, die ich damals eigentlich noch als das übliche Sprücheklopfen abgetan hatte, so wurde es gestern schon konkreter als ich mich mit einem der Krieger unterhielt. Wenigstens ist mir nicht schon wieder untersagt wurden Waffen an Heimsteinfremde zu verkaufen, also kann es noch nicht ganz so schlimm sein. Zumal ja einer der Krieger diese Hand auch noch eine Gefährtenschaft eingehen will und das kann er ja schlecht wenn er da schon auf dem Schlachtfeld weilt.

Wie schon gesagt alles halb so wild, dachte ich zumindest aber als ich dann auf ein Ale in die Herberge ging, wurde es auch dort ziemlich schnell Thema. Jeder Raius dem man über dem Weg lief schien kein anderes Thema zu kennen. Wie auch immer, mir soll es recht sein, sitze ich doch im sicheren Kasra und verdien mein gutes Geld mit der Herstellung von Waffen und Schilden. Das andere ganz anders denken ist mir klar, hat doch jeder so seine eigenen Interessen bei solch einem Konflikt. Dem Händler sind sicher ruhigere Zeiten lieber als einen Rarius. Ein Sklavenhändler denkt über einen Krieg auch anders als die Bäuerin oder der Imker aber zumindest verdienen die ja auch noch an der Erstausstattung der Truppen mit. Jedenfalls schwirrte mir bei der ganzen Diskussion gestern ziemlich schnell der Kopf und so trank ich mein Ale aus und verschwand wieder ins Dunkel der Schmiede.
______________________________________________________________________________

Mein Highlight gestern war aber diese Lady die OOC in Kasra zu Besuch war. Schaut sie euch nur richtig an. Was fällt euch auf? Ihr meint sie hat die Arme vor der Brust verschränkt? Da liegt ihr aber komplett daneben wenn ihr dieser Meinung seid! Ok ich gebe zu das war auch mein erster Gedanke wo ich sie von weiten sah aber der Zoom auf sie belehrte mich eines besseren. Das sind Primbrüste! Ich hab ja schon öfters Frauenavatare gesehen die den Shape in Punkto Brustgröße ausgereizt haben bis zum geht nicht mehr und ich geb zu so richtig gereizt hat mich das nie, weil es einfach nicht natürlich aussieht und die Proportionen nicht stimmen.

Nur das hier, na ja wenn es ihr gefällt, soll sie machen. Nur wirft das bei mir ein paar Fragen auf. Also normale Bekleidung geht nicht weil die Primteile durch die Texturen durchschauen würden. Muss man die Brüste dann extra texturieren? Kann man mit diesen Körperbau noch normale Poser benutzen ohne das die Primteile sich dadurch mit dem Rest des Möbilars verheddern? Kriegt der sie beglückende Avatar noch Luft beim Pixelsex? Sind in den Brüsten Scripte drinn die ähnlich wie die Schwangerschaftsbäuche anfangen zu reden? Nur das die dann nicht die geplatzte Fruchtblase kommunizieren sondern sich vielleicht über Rückenschmerzen auslassen und entsprechende Gymnastikübungen empfehlen. Fragen über Fragen. Wer sie beantwortet haben möchte sollte dieser Gruppe beitreten: "Prim Breast User"

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen