Donnerstag, 11. August 2011

Es gort auf Slinside

Viel war gestern nicht los. Lu hatte sich erst mit Dina und später dann mit der dauergeilen und verfressen Kajira der Kriegergefährtin in der Wolle und zwischendurch drehte sich alles nochmal um die Gauerzinken. Wo, wie, was und wieso noch dran. Also die Gauenerzinken an den Häusern, nicht der eiserne Gürtel an der verfressenen Kajira. Mehr los in Sachen Gor ist diesmal im ansonsten ziemlich gorfreien Forum Slinside. Seit Tagen tobt da eine Diskussion über Gor. Wer also noch nicht weiß was für ein schlechter Mensch er ist, es aber unbedingt wissen will, der schaut sich mal folgendes Thema an, Achtung ist schon etwas länger der Thread:

Warum schon wieder GOR in SL? (achtung, ANTIGORthread)


Eigentlich wollte ich ja nichts darüber schreiben aber da sich der Thread nun schon länger hartnäckig oben in der Liste hält war er mir doch mal eine Erwähnung wert. Ich lasse mal jede weitere Wertung außen vor, soll sich jeder selbst seine Meinung bilden. Ausgangspunkt für diesen Thread war übrigens dieser völlig harmlose Werbethread für eine Website:

Seite für Anfänger im Online Rollenspiel Gor


Und schließen will ich mit einen weiteren Link zu einem "RP-Projekt" im selben Forum. Ein RP im mit einem Gewaltfaktor von Null, ohne Sex, selbst Zungenküsse müssen vorab von allen Mitspielern abgesegnet werden. Also wer Interesse hat schaut sich mal diesen Thread hier an:

RP: Müslipolis


Alles sollte ohne Anmeldung lesbar sein. In diesen Sinne, viel Spaß im RP!

GR

4 Kommentare:

  1. Der Thread begann bizarr. Viele seltsame Frauen mit viel Schaum vorm Mund.
    Dann wurde irgendwann relativ sinnvoll diskutiert und dann, urplötzlich, packte jemand den Supergodwin aus und Gor ist nun wie der Holocaust nur ohne Polen.

    Ich war kurzfristig versucht mich dort anzumelden. Nur um zu posten: "Ich spiele Gor. Sex-RP habe ich etwa einmal im Monat wenns viel ist - weil es mich nicht besonders interessiert. Ich habe bisher einmal eine Sklavin mit der Kurt verdroschen und fand auch das nicht besonders spannend. Statt dessen bin ich ziemlich viel mit RP beschäftigt."
    Ich denke nicht, dass sie mir geglaubt hätten.

    AntwortenLöschen
  2. Eben deswegen habe ich mich an der Diskussion auch nicht weiter beteiligt, sondern mich nur einmal für die Werbung bedankt. Ich kenne solche Diskussionen auch aus anderen Foren die sich mit SL beschäftigen, habe es dort aber selten in einer solchen Heftigkeit erlebt wie in diesem Fall.

    Und Zasta, sie hätten es dir wirklich nicht geglaubt, weil es einfach nicht in ihr Bild von Gor passt was sie sich selber gemalt haben und das obwohl die meisten Gor nur vom Hörensagen kennen.

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas? Nur einmal im Monat Sex und du vergewaltigst und verprügelst keine Sklavin? Ich bin erschüttert!

    AntwortenLöschen
  4. Na was heißt schon bizarr... Gor ist eben für viele einfach ein rotes Tuch, man neigt zu leicht irrationalem Verhalten und genau so etwas hatte ich im Hinterkopf als ich mit Chri wegen seiner Infoseite diskutierte. Alles schon erlebt und mitgemacht.

    Das wird es immer wieder und wieder geben, damit muss man leben.

    AntwortenLöschen