Sonntag, 14. August 2011

Grunge


So nach dem ich mir ein paar Tage lang auf Slinside durchlesen durfte das ich zur Gemeinschaft der ach so bösen Gorspieler gehöre, dachte ich mir gestern, gehste mal woanders hin, mal schaun ob man dir die Bosheit jetzt schon aus die Knopflöcher tropft und überhaupt noch einer mit dir außerhalb der schlechten Gorwelt redet. Nein so schlimm war es nicht aber die Mädels der Pallasshowgirltruppe hatte zur Einweihungsparty der neuen Hüpfburg, also ihres Trainingsraumes, gebeten. Grunge war das Thema, das passte insofern gut da ich mir nur mein altes Amazonenschmiedkostüm überwerfen musste. Keine Ahnung was ich an Erdenklamotten im Inventar habe, die dann vor allem auch noch zum Partymotto gepasst hätten. Zulange war ich nicht mehr auf der Erde gewesen.

Also hab ich mich auf eines der leeren Ölfässer gesetzt, jaja später hab ich mich auch noch bewegt, und hab den Abend bei einem netten Gespräch mit den Amazonen verbracht. Dabei ging es dann auch über die gesamte Bandbreite der SL-Themen. Viewerprobleme, Meshes, RP und was weiß ich noch alles. Dabei war es schon erstaunlich wie viele auch den Thread auf Slinside verfolgt hatten und wie sehr die Meinungen von denen der Brandstifter abwichen. Auch wenn das der kürzeste Teil der Unterhaltung war tat es gut zu wissen das es auch noch andere gibt die ähnlicher Meinung sind wie ich.

Dabei habe ich erfahren das die Mädels heute gegen 20:30 Uhr einen Auftritt in der Oase der 4 Palmen haben. Das wäre tatsächlich mal wieder ein Gelegenheit mit dem kasraer Schmied auf Reisen zu gehen, sich beim Markttag der Oase um zusehen und dabei einen Blick auf die Bühne zu werfen. Bisher hatte sich das immer gelohnt und ich bin mir sicher, heute Abend wird es nicht anders sein.

GR

1 Kommentar:

  1. So, nu hab ich es endlich geschafft mal wieder hier zu lesen...

    Dein Bericht ist wieder einmal sehr schön geschrieben. Kurz knapp und auf deine geniale Art. Klasse.

    Liebe Grüsse
    Ly

    AntwortenLöschen