Samstag, 6. August 2011

Jad auf der Insel Cos

Nach 12 Stunden einsamen und nur mäßig erfolgreichen Kampfes in einen unklimatisierten Serverraum hatte ich gestern nicht wirklich Bock auf RP und so hab ich mich nur ein wenig herum getrieben und dummes Zeug per IM erzählt. Eine Station dabei war die Insel Cos, die ich mit meinem Alt besuchte. Sie war gestern komplett verlassen, was mir sehr entgegen kam. Zum einem wegen meiner RP-Unlust und zum anderen konnte ich mich trotz eingeschalteter Schatten flüssig bewegen.

Vollbild auf Klick
Dieser Anblick bietet sich wenn man vom Landepunkt aus ein paar Stufen hoch geht und den RP-Bereich betritt. Geradeaus geht es zur Stadt Jad, biegt man nach rechts ab kommt man zu einem einsam gelegenen Winzerhof.

Gibt es auch in groß!
Wie gesagt ich nutzte die Gelegenheit der leeren SIM mich mit aktivierten Schatten umzuschauen. Den Unterschied sieht man hier. Es ist fast die gleiche Perspektive auch die Windlighteinstellungen sind die selben und doch machen die Schatten den Unterschied und zaubern eine ganz andere Atmosphäre.

Kann man auch vergrößern
Ich bin also mit meinem Alt ein wenig durch die Stadt gelaufen und hab mich umgeschaut. Für solche Ausflüge nehm ich lieber den weil er als Reisechar angelegt ist und ich auch IC bleibe sollte mir jemand über den Weg laufen. So hab ich dann weniger Erklärungsnöte als wenn der Schmied irgendwo auftaucht. Jedenfalls fand der Schuldeneintreiber das Gebäude ziemlich beeindruckend  und schaute sich das mal näher an.

Das auch!
Das ist jetzt ziemlich genau darunter auf den Weg zur Treppe nach oben. Natürlich ist der Typ neugierig genug und nimmt diese auch um sich im oberen Stockwerk auch ein wenig umzuschauen.

Das natürlich auch!
Der Schuldeneintreiber kann zwar im Gegensatz zum Schied lesen, hat aber bei dieser Aussicht darauf verzichtet sich ein Buch zu nehmen und hat sich lieber einen Überblick über die Stadt verschafft. Es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen als das was die Bilder hier zeigen, das würde jetzt aber den Blog sprengen und außerdem kann ja jeder selber mal einen Ausflug nach Cos übernehmen und den Rest selbst entdecken.

Auch das Letzte kann man vergrößern.
Und hier ist er schon wieder auf dem Rückweg über den Markt zum Stadttor. Sein Schiff, welches ihn wieder zum Festland brachte, hat er gefahrlos erreicht.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen