Montag, 15. August 2011

Phoenix Embers vs Gor

Jetzt schlagen die Wellen auf Slinside richtig hoch. Die eifrigen Verfechter der, ja was auch immer, haben sich jetzt nicht nur zu Gutmenschen, nein sogar zu Übergutmenschen aufgeschwungen. Eigentlich wollte ich von diesen Thema ja ablassen und mich nicht mehr aufregen, mach ich ja auch nicht, also aufregen, auch wenn man im Eröffnungsposting des neuesten Anti-Gor-Threads unterschwellig beleidigt wird. Nein jetzt find ich es lustig, lustig vor allem deswegen weil alle die, die was gegen Gor haben auf Slinside sich nur noch über die Antis aufregen anstatt über die Gor-Spieler selber. Die Wut der Ultras unter den Gorgegnern ist jetzt so groß das sie sogar versuchen eine Text- bzw. Chat-RP zur Vernichtung von Gor aufziehe wollen. Ich zitiere mal aus folgenden Thread : RP: Die Vernichtung von Gor
Semper Fi!

Achtung: dies ist ein Kriegsaufruf der Allianz Freie Menschheit (AFM) unter der Federführung der Phoenix Embers. Wer auch immer sich berufen fühlt, der AFM beizutreten, um seinen Teil zu Befreiung von Gor's Sklaven zu leisten, möge eine PM an mich schreiben, oder sich hier offen zur Allianz bekennen. Weitere Anweisungen und Hinweise folgen dann.

Hier die offizielle Kriegserklärung der Phoenix Embers an Gor:

"Aufgrund der menschenunwürdigen Verhältnisse im Exilsimulacron "Gor" erklären wir, die Phoenix Embers, unter der Leitung des Grandmasters Laurina Hawks Gor den Krieg. Ziel der militärischen Intervention ist es, die feudalen und menschenverachtenden Strukturen dieser archaischen Welt aufzulösen, und die unterdrückten Massen der Sklaven in Demokratie und Freiheit zu führen. Wir erkären ausdrücklich uns an die Regeln der Genfer Konvention zu halten und keine nuklearen oder CCE basierten Vernichtungswaffen einzusetzen, noch werden wir das Leben oder die Gesundheit von Zivilpersonen gefährden - Kollateralschäden sind jedoch nicht immer vermeidbar. Wir geben Gor 24 Stunden Zeit, bedingungslos zu kapitulieren."

Unsere Bedingungen einer Kapitulation lauten wie folgt:

- sofortige Abschaffung der Sklaverei. Alle als "Sklaven im Besitz befindlichen" Personen sind augenblicklich freizusetzen und mit Bürgerrechten auszustatten.

- Aktzeptanz einer Übergangsregierung der AFM, welche alles Weitere regelt.

Zur Definition:

Aufgrund der faschistoiden und rassenideologisch geprägten Grundhaltung von GOR, ist diese Gesellschaft politisch als reaktionär zu betrachten. Gor steht also symbolisch für die "Rechte".

Die AFM (bisher bestehend aus Aeternus und Phoenix Embers) steht auf dem festen Boden ethischer Grundsätze, welche die Freiheit aller Menschen garantieren, und ist somit politisch als "Die Linke" zu betrachten.

Weitere politische Gruppierungen sind zugelassen, sollten aber möglichst ihren Platz entweder bei der Allianz oder Gor finden.


Eine baldige Invasion unter Einsatz alle See- Land- und Luftstreitkräfte der Phoenix Embers ist in Planung. Operation "Underdog" beginnt in absehbarer Zeit.

Weitere Informationen über diesen Kanal.
gepostet von Laurina Hawks

Nein ich rufe hier jetzt nicht zur Gegenbewegung auf und nehme auch meine Überlegungen zurück ob es nicht sinnvoll wäre Slinside vorübergehend mit Gorthreads zu fluten. Das machen die Gorgegner ja schon selber. Nur sollte sich niemand wundern wenn zufälligerweise ein übermotivierter Phoenix Embers Rekrut plötzlich auf einer Gor-SIM auftaucht und diese übernehmen will. Auch wenn das, so hoffe ich zumindest, nicht in der Absicht der Threaderstellerin gelegen haben mag.

GR

4 Kommentare:

  1. Crossover von RP-Universen machen meistens nur wenig Sinn, so etwas in einem Forum zu schreiben ist eines. Bitte, wer es mag, das stört dort keinen.

    Würden sich aber diese Kampftruppen tatsächlich auf die entsprechenden Sims begeben, dann ernten sie bestenfalls einen gepflegten Arschtritt vom OOC-Admin und das war's gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Da Gor nunmal Science Fiction ist, ist ein Crossover mit anderen SF-RPs mit Jetztzeit-Erde-Basis (Stargate wurde ja genannt) zumindest denkbar, auch wenn die Hardliner, denen der Humor schon vor langer Zeit mit dem Löffel entfernt wurde, vermutlich dergleichen nichtmal als Ausnahmesituation zu ihrem Gewohnheitsbrei für fünf Minuten ohne hissy fits ertragen könnten.
    Wir hatten lange Zeit eine getarnte Tardis (wer mit dem Begriff nichts anzufangen weiß google nach Dr. Who) mit intaktem Chamäleonschaltkreis in Lydius stehen, ohne dass es auch nur jemand gemerkt hätte. Gut, das war eher ein Easteregg, da nie ein Timelord in der Stadt herumlief (oder doch?) - aber ich fand die Vorstellung der vernetzten RP-Welten sehr nett.
    Von daher würde ich zumindest einmal versuchen, mit diesen Phönixen (Phönices? Phönetten?) RP zu machen. Ergebnis mit ziemlicher Sicherheit nicht gut - aber wer weiß!

    AntwortenLöschen
  3. Blöd nur wenn die die befreit werden sollen, überhauptnicht befreit werden wollen...tzä.

    AntwortenLöschen
  4. Also Mell jetzt enttäusche mal die Phoenix Embers nicht!

    AntwortenLöschen