Mittwoch, 24. August 2011

Querschläger

Kajiraparkplatz. Warten auf den bösen Tsunami-Freien?
Das Haupttor der Stadt, Tummelplatz für zwei ganz besondere Spezies auf Gor. Hier treffen sich immer wieder die Kajirae der Stadt, den Blick starr aus dem Tor gewandt, sich nicht sicher seiend ob sie zittern sollen vor Angst oder beben vor Erregung. Erwartungsvoll die Nase in den fischigen Gestank reckend der vom Hafen hochweht, in der Hoffnung der Wind weht auch einem Hauch von ihm mit hoch, von ihm der gleich die Rampe zur Stadt hochkommen wird, stolz über die Fallbrücke läuft und sich ihrer erbarmt. Er der böse Tsunami-Freie! Er hat hier sein Jagdrevier und er wird sie zusammenscheißen und ihr damit Aufmerksamkeit zollen, er wird sich aufspielen und sich wahlweise darüber aufregen das sie steht, kniet, grad nichts macht außer ihn anzulächeln und doch ist er in diesen Moment nur für sie da. Eine natürliche Symbiose zwischen allein gelassenen Kajirae und dem sein Ego aufpolierenden Freien.

Wenn sich der böse Tsunami-Freie dann beruhigt hat geht meistens eine wundersame Wandlung mit ihm vor. So als wenn nichts gewesen wäre geht er einfach weiter und lässt das arme, frisch zusammen gefaltete Bündel Kajira einfach liegen und sie muss auf den nächsten bösen Tsunami-Freien warten der ihr den Abend verkürzt. Doch manchmal, jedoch nur ganz selten, wenn sie ganz viel Glück hat, ja dann wird aus dem Tsunami nicht der friedliche Bürger der einfach so seinen Paga trinken geht, nein machmal behält das Böse in dem Mann die Oberhand und er erreicht die nächste Stufe der Evolution. Denn in jedem bösen Tsunami-Freien steckt natürlich auch ein Entertain-mich-Supergau!

In den Fängen des Entertain-mich-Supergau?
Hat der böse Tsunami-Freie erst diese Entwicklung hinter sich gebracht dann wird er als Entertain-mich-Supergau jede aber auch jede Kajira der er habhaft werden kann zwingen ihn zu unterhalten. Sie wird ihm Paga servieren müssen und wenn es ein ganz besonders boshaftes Exemplar ist, dann, ja dann kann es sogar passieren das sie tanzen muss, dann wird sie ihre zarte weiche Haut dem harten, schleifenden Sand aussetzen müssen. Sie muss sich bewegen in der schwülen Luft der Taverne und bekommt nichts anderes zu trinken als ihren eigenen Schweiß, ihr Lohn nur die gierigen Blick am Rande des Tanzkreises. Denn einher mit der evolutionären Wandlung zum Entertain-mich-Supergau geht natürlich der fast vollständige Verlust der Sprache die sich dann nur noch auf wenige Worte wie "Paga" und "ficken" beschränkt.
___________________________________________________________________________

So außer das ich gestern ein paar bissige Gedanken hatte die unbedingt noch raus mussten bevor ich platze, habe ich auch noch ein ein Schwert verkauft und ein paar Bilder gemacht, den Sand auf meine privaten Land geharkt und mich noch mal mit dem Firestormeinstellungen rumgeärgert. Also was habe ich jetzt?

Use HTTPTexture ist aktiviert
die Viewerbandbreite habe ich auf 3000 hochgesetzt
die drei Viewerverzeichnisse habe ich vom Virenscan ausgeschlossen
und ansonsten sollen nur ausführbare Dateien geprüft werden

Damit bin ich jetzt so weit das ich mich nur ein oder zweimal auf den Cacheclearer setzen muss, statt bisher fünf bis sechsmal am Abend. Ich habe mit meinen Latein jetzt erst mal das Ende der Fahnenstange erreicht und auch keine neuen passenden Tricks und Tipps mehr gefunden. Für mich heißt das jetzt, warten auf die nächste Version und dann eine saubere Installation durchführen. Erst die alte Version deinstallieren, alle versteckten Viewerverzeichnisse von Hand löschen und dann erst die neueste Version auf den Rechner bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

GR

1 Kommentar:

  1. (Ironie on) Tal du Tsumami-Freier, du hast doch gar keinen Plan von Gor, von RP und überhaupt! Das muss man erst alles OOC abklären, bevor man es spielt, alles andere ist eh invalid und bullshit und überhaupt!
    Eine Kajira IC anpampen oder gar bestrafen, wo kämen wir denn da hin, geht ja mal gar nicht! (Ironie off)

    Lass dich nicht ärgern, bzw. hoffe ich das "Luft machen" hat geholfen ;-)

    AntwortenLöschen