Samstag, 27. August 2011

Sau- ähm Tarskwetter

So kurzlebig können Wetterprognosen sein, nach dem ich letztens noch behauptet hatte das es maximal ein zweimal innerhalb von 15 Monaten in Kasra regnet, so passierte es gestern doch, der Himmel war Wolkenverhangen und es goß in Strömen. Die Priesterkönige schienen es nicht gut mit Kasra zu meinen, soviel Wasser von oben waren wir am Rand der Wüste nicht gewöhnt, selbst eine für gestern angesetzte Gefährtenschaftsfeier musste deswegen verschoben werden. Hoffen wir mal dass, das Paar beim nächsten Termin mehr Glück hat.


Auf Grund der ungewöhnlichen Niederschläge hielt ich mich lieber in der Schmiede nah des Feuers auf. Irgendwann kam Lu auch von den Feldern zurück, zum Glück hatte sie ja nicht so viel an was hätte durchweichen können. Auch sie suchte die Nähe des Feuers oder doch meine? Ach egal auch! Jedenfalls quiekte sie plötzlich auf und schimpfte vor sich hin. Als ich wissen wollte was los wäre, zeigte sie wild in der Schmiede rum und dann auf eine Pfütze auf dem Boden. Ich dachte schon das sie dort aus versehen....... aber nein zum Glück doch nicht, es regnete herein. Während ich jetzt Lu scheuchte, damit sie mit diversen Pfannen und Eimern das Wasser auffängt und zum anderen zusieht das in der Kammer alles im trockenen steht begab ich mich auf den Boden um mir das Dach genauer anzuschauen.


Ich bin die vom Regen schon glitschige Leiter relativ unfallfrei hochgeklettert und habe dann einen Teil der Vorräte an einen Platz geschoben wo es nicht durchregnete. Doch dann passierte es, als ich mich wieder aufrichtete um zurück zur Leiter zu gehen , rannte ich im umdrehen gegen einen Dachbalken der mich umgehend KO gehen ließ. Na ja, jedenfalls hielt ich es für besser mich erstmal hinzusetzen.  Ob es nun der dumpfe Schlag war, mein Schmerzensschrei oder der folgende Fluch, jedenfalls hatte ich nur wenige Ihn später Lu bei mir, die sich dann eingehend mit meiner Beule an der Stirn befasste. Allerdings verschwand sie auch gleich wieder und besorgte ein Reptuch, Wasser zum kühlen hatten wir ja auf Grund des undichten Daches zur Genüge.

Lu gab sich alle Mühe die Beule nicht zu sehr anschwellen zu lassen, rückte mir dabei aber doch ziemlich auf die Pelle was zur Folge hatte das sie zwar die Kopfverletzung unter Kontrolle hatte aber an anderen Stellen sich die Schwellkörper regten. Als ich ihr dann das Brusttuch nahm um mir das Gesicht, das vom vielen kühlen schon ganz nass war trocken zu wischen, war es dann sowieso zu spät und der Schmerz schneller vergessen als er kam.

____________________________________________________________________________

So noch ein ganz klein wenig OOC, ich habe gestern mal wieder eine Observerin über die SIM geführt. Sie ist durch die Wirren des Slinside-Theaters wieder auf Gor und auf Kasra aufmerksam geworden. Sie klang sehr interessiert und wird wohl demnächst IC aufschlagen. Also wenn der Aufstand der Gorgegner etwas bewirkt hat, so doch auch und gerade neugieriges bis positives Interesse für Gor und seine Spieler.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen