Freitag, 12. August 2011

Es gort immer noch

Was bleibt vom gestrigen RP? Ein bisschen Geplänkel um die Gaunerzinken, dann hab ich erfahren das man die Urtkussseuche in den Griff bekommenhat, es gab Getuschel wegen diverser sich scheinbar anbahnender Gefährtenschaften, nicht nur meine Nachbarin benimmt sich komisch auch die Ärztin vom anderen Sklavenhaus ist in letzter Zeit verdächtig häufig in Bekleidung einer roten Tunika gesehen wurden. Und dann war da noch der Krieger der sich mit sorgenvoller Miene nach der Händlerin erkundigte und Bedenken äußerte da er sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Ja und als ich zum Feierabendale im Feuerkrug saß wurden Pläne für eine oder mehrere Blackwinefahrten mit Kaiiladeckenverkauf geschmiedet. Also ob es die Decken nun wirklich geben wird weiß nicht aber so was in der Art einer Verkaufsveranstaltung unter dem Deckmantel der Damenwelt die nähere Umgebung zu zeigen wird es wohl werden.

Ansonsten habe ich mich tagsüber weiter meinen Lieblingsthread bei Slinside beobachtet. Nein nicht dem Müslipolisthread, sondern weiterhin den Antigorthread. Was immer damit bezweckt wurde, erreicht hat die Threadestellerin auf alle Fälle eins, ich war mal wieder länger Zeit in diesem Forum aktiv. Die meiste Zeit zwar nur lesend aber ein bisschen was geschrieben hab ich auch. Weiterhin glaube ich das, auch wenn es negative war, es doch jede Menge Werbung für Gor war und sich mehr als einer das Gor-RP mal genauer anschauen wird. Der Vorteil ist nämlich, während sich auf Slinfo die Gorspieler kloppen, was wirklich einen schlechten Eindruck mitunter macht und Interessenten durchaus verschrecken kann, ging mir ja lange Zeit nicht anders, wird in Slinside von Gor-Gegener bis Gor-Hassern auf die Spieler, teils übermotiviert, eingeschlagen.

Und das weckt durchaus Neugierde. Die Neugierde zum einen der Katastrophentouristen aber auch die Neugier derjenigen die sich selber ein Bild von dem machen wollen was dort im Forum verteufelt wird und es sollte mich nicht wundern wenn der eine oder andere dann hängen bleibt. Einer hat das im Thread auch öffentlich geäußert das er sich Gor anschauen will, ob er das ernst gemeint hat oder bloß provozieren wollte weiß ich natürlich nicht. Andere werden sich hüten solche Aussagen öffentlich von sich zu geben, die Gefahr gleich mit unter die Keule der Gor-Gegner zu kommen ist ja ziemlich groß, schließlich interessiert man sich ja für was ganz abscheuliches. Dann lieber erstmal heimlich gucken. Wenn man dann mitbekommen hat das auch im Gor-RP in der Regel vollkommen normale Menschen unterwegs sind, wird man vielleicht auch etwas mutiger.

Jetzt könnte man natürlich sagen: haha normale Menschen, Männer die Frauen unterdrücken, dominieren, Frauen die sich das gefallen lassen, die zum Teil ihr Collar auch mit Stolz und Freude tragen, um jetzt mal bei den bekannteren Übeln zu bleiben, was bitte schön soll daran normal sein. Nur abgesehen davon das es kaum ein RP gibt was nicht irgendwie mit Gewalt belastet ist und sei es nur das Wildwest-RP mit der Ausrottung der Indianer durch die Siedler, sollte man es doch erwachsenen Menschen zugestehen ihre Neigungen im gegenseitigen Einvernehmen auszuleben. Dann Auswüchse heranzuziehen, und Auswüchse gibt es überall, um die Gesamtheit der Spieler schlecht zu machen, ihnen was zu unterstellen, das dann noch mit Kinderpornografie und den Holocaust zu vergleichen sind in meinen Augen dann nur armselige Versuche die Welt nach dem Schema "Was nicht sein kann, das nicht sein darf!" zurechtzurücken.

Wenn jemand mit Gor-RP nicht klar kommt, nicht versteht das andere dort spielen, dann ist das eine Sache, wenn dann aber das eigene Weltbild als das allein glücklich machende dargestellt wird, man die Gesamtheit der Spieler diffamiert und über einen Kamm schert dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo man sich fragen muss wessen Geistes Kind sie sind.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen