Dienstag, 20. September 2011

Fast zurück!

So langsam juckt es mich wieder in den Fingern! Nicht weil sie schmutzig sind sondern weil es mich langsam wieder in Richtung RP zieht. Ich merke wie ich langsam wieder versuche Informationen über Kasra in mich aufzusaugen, mich letztens beim teleportieren sogar verflogen hab. Wie auch immer es wird langsam Zeit den Schmied aus Kurtzal zurück zuholen und wieder nach Kasra zu schaffen. Allerdings werde ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen sonst kommt es,da ich am Wochenende ein paar Tage wegfahren will, zu einer weiteren wenn auch kurzen Pause. Das baut bei mir die Spannung und die Vorfreude noch etwas auf um dann mit neuem Elan im Laufe der nächsten Woche wieder durchzustarten.

Bis dahin treib ich mich noch ein wenig in den verschiedenen RP-Welten herum. Das hat den Vorteil das man sieht das auch woanders nicht alles eitel Sonnenschein ist. So gibt es Mittelalter-RP wo man Rum trinkt obwohl Kolumbus noch gar nicht losgefahren ist, die Köchin der Taverne extrem scharfe Speisen anbietet, wo doch zu jener Zeit Gewürze noch mit Gold aufgewogen wurden und wo in den Regeln steht das man keine Highheels will aber die erste Avine die mir über den Weg lief schon welche trug. Wenn man dann noch die Vampire am Rokoko-Style erkennt, ja dann.... na wie schon gesagt es ist nicht überall eitel Sonnenschein.

So auch auf Gor, wo ich letztens über eine SIM gestolpert bin wo man sich scheinbar nicht entscheiden konnte ob Fisch oder Fleisch, sprich Norden oder doch mehr Zentralgor und wo der böse Jarl sich auch die Unterlippe gepierct hat. Wie auch immer, das zeigt einem das, wenn man erst einmal die richtige SIM für sich gefunden hat, man sich besser nicht zuweit über den Tellerrand hinauslehnt, man könnte sich erschrecken, so wie es mir teilweise gegangen ist. So aber habe ich gemerkt was ich an meiner RP-Heimat hab und der Schmied bereitet sich langsam aber sicher auf seine Heimreise vor. Bis dahin wird aber der Schuldeneintreiber der zur Zeit mehr zu einem irdischen Charakter mutiert ist dafür sorgen das er seine dunkle Seite noch ein wenig ausleben kann.


GR

7 Kommentare:

  1. Luc sagt:

    Ja denn mach hin, ich brauch die Tage deine Dienstleistung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mal spätestens nächste Woche Mittwoch, vielleicht schon Dienstag oder die Woche mal spät Abends zum Schnupperkurs.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, nettes Video, aber die haben besseres, findest du nicht? Warum hast du grad das gewählt?

    AntwortenLöschen
  4. Was gefällt dir nicht Mel, der Film oder die Musik? Das Video selber hat nur was mit den letzten zwei Zeilen des Blogpostes zu tun, ist aber nicht optimal, leider hab ich aber auch nichts besseres gefunden. Egal jetzt von was für einer Band / Interpreten.

    Ich weiß sehr mystisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Musik von STS und finde, dass das nicht das beste ist, was sie haben. Die Bilder sind schon in Ordnung, das Lied nur nicht soooo ganz...

    Ist schon okay ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich dir sogar recht das es da bessere gibt, nur ging es ja nicht um Top of the STS sondern was zu finden was halbwegs zu den kleinen RP von gestern Abend passte, zu dem ich nichts geschrieben hab, ein Insider sozusagen ;)

    Ach so ja meine dunkle Seite hat eher nichts mit Vampirismus zu tun. Ich sags nur weil es ja gerade wieder im kommen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Luc sagt:

    Ja denn mach hin, ich brauch die Tage deine Dienstleistung! "

    Ist wieder Badetag?

    Pollux

    AntwortenLöschen