Sonntag, 11. September 2011

Following

LindenLab hat vor ein paar Tagen eine Funktion zur Verfügung gestellt, mit der man kurze Statusmeldungen ähnlich wie bei Twitter oder anderen sozialen Netzwerken posten kann. Sehen kann man diese dann über eine Website oder in Viewern die Webprofile unterstützen. Wie das genau funktioniert kann man unter folgenden Link nachlesen.

http://echtvirtuell.blogspot.com/2011/09/second-life-webprofile-jetzt-mit-follow.html

Ich selber werde diese Funnktion mal testen in dem ich sie dazu nutzen werde, Werbung für meinem, diesen Blog zu machen. Das heißt das ich in Zukunft, sobald ich einen neuen Eintrag veröffentlicht habe, dies über diese Funktion bekanntgeben werden.

Einen Follower hab ich schon! Und nein das ist kein Alt von mir!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen