Samstag, 10. September 2011

Ivendust 2011

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Diesen Post habe ich schon vorgeschrieben und er wurde automatisch veröffentlicht. Die Geschichte vom gestrigen RP muss warten, so fern es denn überhaupt eine gegeben hat. Das konnte ich ja nicht wissen als ich diesen Blogpost geschrieben haben.



Wenn ihr das lest dann sitze ich schon lange im Auto oder bin schon auf dem Treffen von Spielern aus dem ehemaligen RP Ivendust. Ivendust ist zwar im Oktober vorigen Jahres nach über 2 Jahren seines Bestehens im digitalen Staub von LindenLab aufgegangen aber ein Großteil der Spieler hat immer noch Kontakt zueinander. Viele spielen jetzt im RP Amazonien, viele hat es (wieder) nach Gor verschlagen und ein Teil von denen, zu den auch ich gehöre, trifft sich dieses Jahr zum zweiten Mal auf Bier und Grillfleisch und eine Nacht im Zelt. Das Wetter soll sich ja für dieses Wochenende noch mal aufraffen so das einem entspannten Zusammensein auch dieses Jahr nichts im Wege stehen wird.

Ach was das für ein RP war? Mittelalter im ausgehenden 12. Jahundert, mit einem angenehm geringen Fantasyanteil. Auch wenn das am Ende einer der Gründe war warum das RP heute nicht mehr besteht. Also nicht das 12. Jahrhundert, sondern der geringe Fantasyanteil. Na wie auch immer, die letzten Getreuen werden heute Abend mit ein paar Bier auf die Zeit in Ivendust anstoßen. Und für alle anderen gibt es hier noch einmal das Video vom Untergang des ersten Ivendust.


GR

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so sehr auf Euch! Das Wetter ist spitze, das Gras gemäht und einen Salat habe ich schon fertig (ich bin heute etwas langsam).
    Immer mal wieder erwische ich mich bei dem Gedanken, wie schön es doch wäre wenn es wieder ein Ivendust geben könnte.......

    Wartende Grüße von der Zofe

    AntwortenLöschen