Donnerstag, 29. September 2011

Mein Neuer ist da!

Mein neuer Laptop natürlich. Doch bevor ich ein paar Worte dazu verliere, will ich noch die Gelegenheit zum meckern nutzen. Wieder einmal konnte jemand auf Slinside nicht an sich halten und meinte das nachts halb 5 eine gute Zeit wäre die Welt zu verbessern und Gor ein für alle mal auszumerzen. Ich weiß nicht ob das auf zuviel Alkohol oder auf Übermüdung zurückzuführen war, ich schreib um so eine Zeit jedenfalls keine Forenbeiträge mehr, jedenfalls nichts Sinnvolles.

http://slinside.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=462&func=view&id=365759&catid=69&limit=25&limitstart=325#372530

Ich weiß nicht was dann dazu geführt hat das sie ihren Post später mit 12345 überschrieben hat aber den ursprünglichen Wortlaut habe ich, da ich diesen Thread abonniert habe, in meiner Mailbox. Ich mein das jemand der selbst Rollenspiel betreibt oder zumindest schon mal welches betrieben hat, das jemand der sich in SL mit dem Drehen von Filmen beschäftigt nicht die Unterscheidung zwischen dem wahren Leben und einer Fiktion hin bekommt, das ist schon traurig.

Übrigens, jedem der meint Gor wäre zu brutal, zu Menschen verachtend, dem empfehle ich, mal einen Abstecher nach Dark Dreams zu machen wenn dort Hochbetrieb herrscht. Da werden einige sich wundern was Gor, auf den meisten SIMs zumindest, doch für ein Streichelzoo ist. Ach so die SIM auf der Dark Dreams stattfindet heißt "Savage Isle".

So nun zu was erfreulichen, wie gesagt mein neuer Laptop ist da! Die 3D-Szene sieht im Radegast zwar nur minimal besser aus, immer noch keine Partikel und auch sonst fehlt es an Atmosphäre aber das ist ja auch nur ein Textclient.


Dafür ist das Laptop aber leistungstark genug SL jetzt wieder mit einem aktuellen Viewer auf Ultra mit ausreichender Sichtweite darstellen zu können ohne gleich Brechreiz zu bekommen. Mal schaun wie lange die Power ausreicht. Auf alle Fälle kann ich jetzt auch mal wieder von Unterwegs einen Blick riskieren ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.


Genug geprotzt jetzt und weil es so schön ist hier noch das Lied zur Gruft!



Und das wichtigste zum Schluss, Heidi ist tot!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen