Sonntag, 4. September 2011

Neulich auf Gor VI

Ein Mann betritt das Bad gerade in dem Augenblick, als seine Gefährtin es verlässt.
Es klopft und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich flüchtig in was robenähnliches, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes.

Bevor sie grüßen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 3 Silbertarsk, wenn du die Robe fallen lässt."

Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, öffnet die Robe und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr die 3 und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 5 für einen Quickie im Hausflur."

Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein.
Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Ehn gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Bad.

Ihr Gefährte, noch in der Wanne, fragt: "Wer war es denn?"
"Dein Kumpel Kurt", antwortet sie.

Ihr Gefährte: "Super, hat er dir die 8 Silbertarsk gegeben, die er mir schuldet?"

Gor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen