Mittwoch, 14. September 2011

Pause


Ich bin ein wenig Gor- und noch ein wenig mehr Kasramüde. Wenn man mal so durch die anderen Blogs schnüffelt könnte man denken diese Gormüdigkeit ist ansteckend. Ist sie das? Nein ist sie natürlich nicht, zumal es bei mir auch andere Gründe sind als bei den meisten anderen. So sehr es mich auch in den Fingern juckt, ich werde trotzdem an dieser Stelle nichts zu den Gründen schreiben. Stattdessen werde ich mal schaun was es sonst noch so gibt. Es gibt noch genügend andere RPs die man mal testen kann oder ich treib mich mit meinem Alt ein wenig herum, der hat in Dark Dreams noch eine Rechnnung offen. Vielleicht gibt es auch mal einen kleinen Gastauftritt irgendwo auf Gor, vielleicht mach ich auch die Erde unsicher oder ich bleib einfach auf meinem privatem Land und bau Sandburgen.

Schon möglich das so eine Pause nach über einem Jahr und des fast täglichen RP auf Gor mal ganz gut tut. Ganz gut möglich das ich es mir schon nach kürzester Zeit wieder anders überlege, weil ich merke das mir vielleicht doch was fehlt. Doch jetzt ist erst mal Ruhe. Nein ich werde meine Chars nicht beerdigen. Mein Schmied ist dann eben IC in Kurtzal, seiner früheren Heimat, mal schaun vielleicht schaff ich ihn sogar im RP dort noch hin, und der Schuldeneintreiber, na ja den vermisst ja eh niemand. Der olle Sack ist sowieso immer unterwegs.

Das Blog wird natürlich weiter geführt nur werden sich die Themen geringfügig ändern, weniger Gor, mehr andere RP, vielleicht auch mehr Technik, vielleicht mal wieder eine SIM vorstellen, mal schaun.

GR

3 Kommentare:

  1. WOW !
    Selten schaue ich mir solche you-tube links bis zum ende an...
    Noch nie ! habe ich eines gleich hinterher ein zweites mal angehört.

    WAS für ein Text !

    Lu reicht dir die Hand.....

    AntwortenLöschen
  2. ... und das, wo ich vorgestern den Entschluss gefasst hatte, die Metallarbeiten für die Hafenbefestigung in Lydius an einen auswärtigen Schmied zu vergeben!
    Naja, ich muss grade was sagen mit meinem WoD-Fremdgehen...
    Insofern - Pausen tun immer gut, man freut sich dann mehr auf die Rückkehr!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pause schadet nicht. Ein Jahr ohne größere Unterbrechung zu spielen, darf dann auch mal müde machen finde ich.
    Mir hat meine Pause jedenfalls gut getan! Obwohl ich schon auch sagen muss, so richtig wieder rein gekommen bin ich nicht mehr.
    Mal sehen wie es weiter wird....

    AntwortenLöschen