Donnerstag, 15. September 2011

Rumgestocher

Früher hatte ich, wenn ich mal nicht im RP war, immer das Gefühl das ich was verpasse. Man schaut dann schnell mal auf die Karte und hui da sind ja jede Menge grüne Punkte, nichts wie hin. Das geht mir zur Zeit völlig ab. Ich hab nicht mal geschaut wie viele Avatare gestern in Kasra waren. Der momentane Abstand tut mir gut und man kommt mal wieder auf andere Gedanken.. Da ist zwar immer noch irgendwo das klitzekleine Gefühl, andere im Stich zu lassen aber dieses Gefühl sollte nicht der Antrieb sein in ein RP einzusteigen. Denn dann wird es nur eine lustlose Angelegenheit.

Was macht man also mit der neu gewonnenen Zeit, sofern man sie nicht gerade im RL verbringt? Also erstmal weiß ich nun wieder wieso ich mir Land in SL gemietet hab, das wird nun endlich mal intensiver genutzt, nachdem es in letzter Zeit durch Lu schon diverse Verschönerungskuren erhalten hatte. Dann war ich gestern auch mal wieder in Dark Dreams bin aber über den Observerstatus nicht hinaus gekommen, hab aber gesehen das dieses RP viele bekannte Gesichter anzieht und das es wahrscheinlich noch mehr davon geben würde, wenn man wüsste wer hinter den ganzen Newbies steckt. Ich vermute das sich da noch mehr, auch aus Gor bekannte Leute herumtreiben die sich eben für dieses RP extra einen Alt gestrickt haben.

Da ich mich wie schon gesagt nicht aufraffen konnte ins laufende RP einzugreifen, hab ich die SIM dann wieder verlassen und versucht einer Freundin beim einkaufen zu helfen. Leidiges Thema Standanimationen. Wenn es für einen Mann schon schwierig aber nicht unmöglich ist, passende, nicht zu zappelige, ausschweifende und RP-taugliche Animationen zu finden, wird das für Frauen fast unmöglich, vor allem wenn sie eine Kajira spielen. Es soll ja nicht eitel wirken, nicht provozierend, nicht aufgesetzt, nicht zu unruhig und nicht nicht und nicht und das auch nicht. Verständlich wenn man ein bestimmtes Bild vor Augen hat wie sich eine Kajira zu bewegen oder eben zu stehen hat. Ich glaub der Abend war für sie sehr kostengünstig.

Noch eine andere Geschichte, Lu soll ein Tattoo oder eben ein zweites Branding bekommen. Jaja schon klar beides nicht unbedingt Gorlike aber das das Tattoo kann sie ja als Barbarin schon auf der Erde bekommen haben und außerdem hat das Ganze keinen Gorhintergrund. Ich hatte ja gehofft das es mittlerweile mit der Einführung von Tattoolayer und Co möglich ist jeden Arm einzeln zu bemalen, doch wie mir Zasta glaubhaft versicherte ist dem nicht so. Nun bleibt nur die Möglichkeit auf einen Prim auszuweichen oder das Tattoo/Branding an eine andere Stelle zu setzen. Wobei ich die zweite Variante favorisiere. Aber da kann ich mir Gedanken drüber machen wenn ich jemanden gefunden habe der sich die Zeit nehmen will das Tattoo/Branding anzufertigen.

GR

1 Kommentar:

  1. Customtattoo oder -branding: 1000 Flocken.

    Erlös geht vollständig in den Fonds "Notleidende Administratoren großer nordgoreanischer Hafenstädte"

    AntwortenLöschen