Freitag, 7. Oktober 2011

Es beginnt!


Den ganzen Tag habe ich gearbeitet um die Vorräte aufzufüllen, die Lücken zu schließen die der Feldzug in mein Lager gerissen hat. Aber ich will mich nicht beschweren ich habe ja auch gut verdient dabei bzw. hoffe ich das noch zu tun denn noch habe ich meine Arbeit der Stadt nicht in Rechnung gestellt, was auch daran liegen konnte das ich nicht wirklich schreiben kann. Mit diesen und ähnlichen Gedanken war ich beschäftigt als der Hall fester Tritte durch die Gassen klang. Neugierig trat ich vor die Schmiede. Das was ich sah war schon beeindruckend. Krieger über Krieger die im Takt des Schlages ihrer Ausrüstung zum Hafen marschierten.

Kasras Krieger, angeheuerte Söldner und die Krieger unserer Verbündeten, sie alle sammelten sich im Hafen und enterten nach und nach die Schiffe der Kriegsflotte. Die Luft war erfüllt von den rauhen Stimmen der Befehlshaber die ihre Anweisungen riefen, dem metallischen klingen der Waffen die bei jedem Schritt gegen die Ausrüstung schlugen und dem Knarren des Holzes aus dem die Schiffe gebaut waren. Überall standen die Bürger von Kasra, die zuschauten wie sich das stolze Heer von Kasra aufmachte den Feind vernichtend zu schlagen. Mit einem lauten Knall öffneten sich die Segel der Schiffe und die Flotte setzte sich Flußabwärts in Bewegung.


Okay, das Video ist ein wenig modern und die Waffen verstoßen gegen die Technologiegesetze der Priesterkönige aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen