Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstputz

... hab ich gemacht da sich meine Mitautorinnen über ganz Gor verstreut haben, teilweise sogar auf die Erde zurückgekehrt sind. Nun bin ich wieder alleiniger Autor in diesen Blog und muss zusehen wie ich ihn regelmäßig mit Inhalten gefüllt bekomme. Das schreib ich ganz ohne Gram, das Leben geht weiter und das Schreiben eines Blogs kann sicher nicht der Lebensmittelpunkt sein. Trotzdem freue ich mich das dies Drei mir geholfen hatten den Blog mit Leben zu erfüllen. Als Autoren stehen sie zur Zeit nicht mehr zur Verfügung ihre Blogposts bleiben natürlich erhalten und sind jederzeit unter anderen über diese Links erreichbar.

http://georgrang.blogspot.com/search/label/jenny
http://georgrang.blogspot.com/search/label/Kaisa
http://georgrang.blogspot.com/search/label/Mell

Sollte sich wieder mal jemand finden der passend zu der Thematik dieses Blog ab und zu einen Post verfassen möchte, so bin ich gerne bereit wieder Schreibrechte zu vergeben. Sei es an meine alten Mitstreiterinnen oder jemand Neues. Ach ja den Link zum Forum "Gor auf Deutsch" habe ich noch entfernt, da es scheinbar nicht mehr aktiv ist. Nun fehlt mir nur noch ein passender Titel für den Blog.

GR

2 Kommentare:

  1. Danke das ich hier mitschreiben durfte :-)

    Es ist unwahrscheinlich das ich nochmal RP in SL oder SL selbst ausser für kurze IMs aufsuchen werde, aber man soll ja nie nie sagen...
    ich lese jedoch weiterhin neugierig deine Erlebnisse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich habe mich zu bedanken, immerhin wart ihr drei eine willkommene Abwechslung und habt, jede auf ihre Art, zum Erfolg des Blogs beigetragen. An manchen Tagen hab ich neidisch auf den von euch verursachten Traffic geschaut! ;)

    AntwortenLöschen