Montag, 14. November 2011

Alirium

Gestern habe ich mich mal von Lu auf eine mir bis dahin fremde SIM verschleppen lassen. Der Landepunkt war in einem Shop, den ich aber gleich verlassen habe, über Preise und so etwas kann ich also keine Aussage machen. Viel interessanter war auch die restliche SIM-Gestaltung an der man sehen konnte was mit dem im Shop angebotenen Sachen machbar ist. Die SIM nennt sich Alirium, vielleicht reiche ich heute Abend noch eine SLURL nach. Wer also unter anderem auf der Suche nach sehr gut aussehenden, hochgewachsenen Gras ist oder Seerosen und so nen Kram, der sollte ich vielleicht mal dort umschauen. Alle Bilder sind nicht nachbearbeitet und es wurden auch keine veränderten Windlight-Settings benutzt, die Bilder geben die SIM so wieder wie man sie sieht wenn man dort landet.







So hier noch die SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/alirium/126/124/65. Man landet übrigens auf einer kleinen Plattform wo man sich entscheiden muss ob man in den Garten mit zugehörigen Shop will oder in den Sky zu einer Winterlandschaft.

GR

2 Kommentare:

  1. Interessanter für Leute mit Lowsim (wie uns Carcassonne´ler)ist: Ist das Zeug Primarm?
    Gut aussehen tut das Gras ja definitiv. Und die Bäumchen sind auch nett.

    AntwortenLöschen
  2. Musste selber mal schaun Zasta, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen