Samstag, 12. November 2011

Brundisium die Zweite

Gestern hatte mich die Neugier mal wieder kurz ins Germangrid verschlagen und dort, wen wundert das schon, natürlich nach Brundisium um mir ein Bild von dem Fortschritt der Bauarbeiten zu machen. Auf den ersten Blick ist nicht so viel Veränderung zu erkennen aber ein paar zusätzliche Gebäude, die bei meinen letzten Besuch nur als Platzhalter vorhanden waren, wie man in diesen Post erkennen kann, sind entstanden. Was sich sonst noch unter Oberfläche getan hat hat muss ich mir ein anderes mal anschauen und mir dazu vor allem ein bisschen mehr Zeit nehmen. Vielleicht auch mal das Gelände nicht nur mit der Cam erkunden. Dann aber im Mouselook damit ich den Watschelgang nicht so sehe, da sich mein AO den dort herrschenden Scriptverbot unterwirft. So und hier nun noch ein paar Eindrücke inklusive zweier schwebenden Kugeln die ich einfach mal als zusätzliche Monde interpretiere damit man auf die gortypischen Drei kommt.






GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen