Freitag, 4. November 2011

Brundisium

So gestern habe ich mich noch mal kurz im Germangrid umgeschaut. Nun gut nicht ganz richtig, ich war nur mal schnell auf den sechs Gor- bzw Brundisium-SIMs um mir einen ersten schnellen Eindruck zu verschaffen. Mist war das auf den SIMs Scripte verboten sind und mein blöder Freebie-AO sich auch noch daran gehalten hat. Das hatte zur Folge das ich meinen Ava nicht viel bewegt habe und den Rest der Erkundung mit 1000m Sichtweite der Cam gemacht habe. Man sieht das dieses Projekt noch ziemlich am Anfang ist. Ist zumindest mein Empfinden, ich weiß ja nicht wie schnell der Baufortschritt von statten geht. Man sieht auch das die großen Contentersteller fehlen alles wirkt noch ein bisschen wie zu meiner Anfangszeit in SL. Sollte dieses und anderer Projekte aber erfolgreich sein wird sich da ganz sicher noch viel tun. So nun noch ein paar Bilder, vielleicht machen sie ja Lust auf mehr und sei es nur das man sich herausgefordert fühlt dieses Vorhaben zu unterstützen.

Alle Bilder auch zum groß klicken!






GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen