Freitag, 18. November 2011

Kommt eine Untote nach Gor

Eigentlich könnte man ja erzählen was gestern so in Kasra los war. Das wir es nicht geschafft haben der neuen Schreiberin Fischsuppe aufzudrängeln oder davon wie wir ahnlang über Brandings philosophiert haben. Werde ich aber nicht denn das eigentliche Highlight gestern war etwas anderes, sozusagen die Krönung mehrerer Missverständnisse die aber trotz allem ohne großes OOC-Theater ausgegangen sind. Der RP-Abend war noch gar nicht so richtig in die Gänge gekommen, ich hatte gerade die Waffenkisten für die Rote Hand ins Kontor gebracht und war eben wieder vor der Schmiede angelangt und da stand sie!

Mein erster Gedanke war: Observer! Deshalb ignorierte ich sie auch vorerst. Doch dann spielte sie mich an und da ich ja erstmal vom Guten im Menschen ausgehe dachte ich mir da versucht jemand seinen Einstieg auf Gor als verschleppte Barbarin und hat sich in den letzten Lumpen nach Kasra geschleppt. Also behandelte ich sie wie eine potentielle Kajira. Doch nun kam es, sie drohte mir, ich solle meine Zunge hüten und so. Das war der Punkt wo mir klar wurde das die Vermutung die mir schon die ganze zeit im Hinterkopf rumschwebte, das hier etwas schief läuft so falsch nicht sein kann. Das ganze Geplänkel zog sich noch etwas hin, weil sie IC fragte wie ich darauf käme das sie eine Sklavin sei, was ich ihr natürlich auch erklärte, bis sie dann irgendwann meinte, das wäre ja egal da sie eh schon tot ist.

Nanu, Untote, womöglich sogar Vampire auf Gor? Das passte nun überhaupt nicht. Es war an der Zeit mit mit ihr in IM zu gehen. Ich erklärte ihr also das Kasra keine Mittelalter-SIM sei sondern Gor und das es auf Gor zwar Menschen gibt die mehrere hundert Jahre alt werden aber Untote und ähnliche Fabelwesen hier völlig unbekannt sind. Mittlerweile hatte sie sich wohl auch nochmal in der Landinfo belesen und die Reaktion war so ungefähr wie: "Huch, eine Gor-SIM ist nun das letzte wo ich hinwollte." Nun blieb uns nur noch ihr einen netten Abend zu wünschen, wo immer sie auch hin wollte und wir, also ich und die Neugierigen, hatten nun zu tun uns IC aus der Affaire zu ziehen. Wir einigten uns auf Halluzinationen, ob das nun an der Fischsuppe lag, dem Ale oder die Hitze der nahen Tahari daran schuld war, sei nun mal dahingestellt. Nun steht wohl ein kollektiver Arztbesuch an.

GR

2 Kommentare:

  1. In dieser Kleidung wäre sie bei uns auch an der falschen Adresse. :) Das geht für Urban und für sonst nicht viel.

    Und wer damit hausieren geht, nicht-lebend zu sein macht´s auf ´ner Vampire-Sim auch nicht lange. Zumindest wenn diese Sim nach WoD-Regeln spielt.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was sie wirklich gesucht hat. Ich glaube die wollte dann, als sie ihren Irrtum bemerkte, nur noch weg.

    AntwortenLöschen