Samstag, 26. November 2011

Thing 2011

Ich bin zwar kein Nordmann aber an einem Tag wollte ich wenigstens auch mal zum Thing und mich dort umschauen. Eins vorneweg die SIM mochte mich nicht. Ich stand am Landepunkt im Sky und der Begriff Kaugummi ist nicht zäh genug für das was mich dort umgab. Ich lief zwar aber ich kam nicht vom Fleck. Dabei waren "nur" 35 Avas auf der SIM. Also machte ich einen Relog und kam dann nicht mehr zurück weil angeblich die SIM neugestartet wurde. Deshalb wählte ich meine Heimatsim zum einloggen und nahm von dort einen Teleport nach Folkvangar. Kaum war ich dort angekommen und hatte die ersten beiden Fotos geschossen wurde die SIM tatsächlich neugestartet. Allerdings bin ich auch danach noch mehrfach geflogen, so das an RP nicht zu denken war. Vielleicht hatte ich mich einfach nicht gut genug als Nordmann verkleidet und die SIM tat alles um ungeliebte Südwürmer zu entfernen, zumindest soweit es mich betraf. Darum gibt es heute nur ein paar Fotos.

Auf dem Weg zum Thing.

Festplatz

Im Dorf

Immer noch.

Nahe der Longhall.

Reguläre Abreise per Teleport und nicht per Freiflug.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen