Samstag, 3. Dezember 2011

Diesmal vom Pech verfolgt

Tja der olle Schuldeneintreiber, da hat er nur einen wirklichen IC-Auftrag, die anderen sind ja nur Backround, und dann kommt er doch nicht so richtig voran. Genaugenommen hat er vor über 5 Erdenmonaten in Jorts Fähre die Schulden einer Händlerin aufgekauft aber er bekommt sie einfach nicht zufassen. Was auch daran liegt das ich das Spiel zwischendurch hab schleifen lassen, schließlich ist das ja nur ein Alt und nicht mein Mainchar. Es ist auch nicht so das die Auftragsannahme nicht zu gewissen Bewegungen geführt hat. So sprach sich das wohl bis nach Cos herum das auf diese gewisse Händlerin jemand angesetzt wurde und man wollte sie freikaufen. Nur in Jorts Fähre ging das ja nicht mehr, den Schuldschein hat ja der Schuldeneintreiber, und als man dann den Schmied in Kasra ansprach hatte man natürlich den falschen Georg erwischt, der konnte mit der Geschichte so rein gar nichts anfangen. Wie auch immer, jedenfalls hatte ich gestern vor die Geschichte ein wenig voranzutreiben und hoffte das ich tatsächlich entweder was erfahre oder die Händlerin vielleicht sogar zu Gesicht bekomme. Wenn nicht sprang vielleicht wenigstens ein wenig RP bei heraus.


Mein erster Weg führte mich auf eine SIM nahe dem Voskdelta. Dazu muss man wissen das nach meinen IC-Informationen sich die gesuchte Person im oder am Voskdelta aufhält. Ich betrat also die Stadt und da alle anwesenden Bewohner sich auf der Terrasse des Gasthauses versammelt hatten, setzte ich mich dazu. Ich hoffte nun einen städtischen Händler oder vielleicht einem Schreiber anzutreffen die ich ausfragen konnte. Beide Kasten waren aber an diesen Abend nicht vertreten. So blieb mir nichts weiter überig als mich an den Kommander zu halten. Nur diese Idee hatten an diesen Abend wahrscheinlich alle, so das ein vernünftiges Gespräch zu dem was ich wissen wollte nicht zu Stande kam. Der gute Mann hatte alle Mühe allen Gesprächssträngen zu folgen, so das immer mal wieder was hinten runter fiel. Da ich mich nicht dazu durchringen konnte ihn auf ein vier Augen Gespräch zu bitten, wer bin ich denn, fremder Händler in einer fremden Stadt, verließ ich dann die Runde, mit dem Vorwand mich in der Stadt umhören zu wollen. Wo natürlich keiner weiter war.

Das war mir aber vorher schon bewusst, ich brauchte ja auch nur einen guten Grund um mich von der Terrasse zurück ziehen zu können. Dann verließ ich die Stadt und grübelte wie es denn weitergehen soll. Ich wusste das es noch zwei SIMs gab die thematisch im Voskdelta angesiedelt waren. Die erste SIM war völlig verwaist konnte ich also komplett abschreiben aber auf der zweiten SIM waren ein paar grüne Punkte auf der Karte zu erkennen gewesen. Deswegen beschloss ich mein Glück dort noch zu versuchen. Dort angekommen musste ich aber feststellen das von den vier grünen Punkten, einer sich im Sky rumtrieb, ein weiterer ein schlafender (away) Pseudokrieger war und die zwei übrig gebliebenen Punkte einem kuschelnden Furrypärchen gehörten, wie immer die auch auf eine Gor-SIM kamen. Jedenfalls war jetzt der Punkt erreicht wo ich für heute aufgab.


Ich glaub ich schreib die betreffende Person mal an ob der Char bzw. die Rolle so überhaupt noch existiert und wenn sie nicht mehr existiert, dann schreib ich das Geschäft beim goreanischen Finanzamt als Verlust ab.

Ach ja, und als ob das alles noch nicht reicht, war der 30 Linden Samstag, der ja immer schon Freitags anfängt, äußerst unergiebig für mich!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen