Mittwoch, 18. Januar 2012

Haarausfall

Es ist zum Haare raufen! Nein ich habe das Schreiben nicht verlernt und auch die Lust dazu nicht verloren, sondern es ist eine Mischung aus RL-Stress und dürftigen RP-Erlebnissen, jaja ich weiß jeder ist für sein RP selbst verantwortlich, das mich zur Zeit ein wenig am schreiben hindert. Allerdings von einer Schreibblockade zu reden ist es noch ein wenig früh. Nehmen wir mal gestern! Da wird der Schmied, geweckt vom Baulärm, viel zu zeitig wach, steht grummelnd in der Werkstatt rum und verlangt nach kaltem Wasser um endgültig zu sich zu kommen. Im ersten Anlauf gibts von seiner Kajira nur einen Schwamm, den er natürlich als nicht ausreichend betrachtet und jagt sie samst Eimer zum Brunnen um sich endlich die Restmüdigkeit und den Baustaub der von der Feste herüber wabert aus dem Gesicht waschen zu können. Und was ist der Dank dafür das man seiner Kajira um diese frühe Uhrzeit ordentlich Bewegung verschafft? Sie findet nach dem Abtrocknen büschelweise Haar im Reptuch.

Baustelle, die Mutter aller Übel
Na toll! Ich mein mit einer Glatze kann man ja leben, sieht eh viel männlicher aus, aber das man gleich wegen ein paar verlorener Haare zum Arzt soll, ist ja nun wirklich übertrieben. Gut, ein zweiter prüfender Blick von ihr förderte weitere lose Haare zum Vorschein aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Um des lieben Kajirafriedens willen, hat er ihr erlaubt mit den Haarbüscheln zur Ärztin zu gehen, die sie dann zum Glück nicht gefunden hat. Beruhigt das ihm ein Besuch bei der Ärztin erspart geblieben ist, hat er, in einem Anfall von Nachgiebigkeit, auch noch zugestimmt das sie die Haare aufheben darf um sie zu einen anderen Zeitpunkt der Ärztin zu zeigen.

Danach bin ich dann OOC und Shoppen gegangen, nein keine Haare, die brauch ich ja, je nach dem wie sich das entwickelt dann nicht unbedingt. Ne, war ja 25 Linden Dienstag, nur eben nicht sehr ergiebig. Das lag vor allem daran das in gefühlt 30 von 25 Läden es nur Dinge für die Goreanerin von Welt gab. Hätte ich mir sparen und statt dessen gleich die Bilder in der Skybox aufhängen können. Zum Haare raufen halt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen