Montag, 30. Januar 2012

Ivendust

Da der Lag gestern so zäh war, wie das Rollenspiel dadurch zu werden drohte, teilweise tauchten ganze Sätze erst gefühlte 5min später im Chat auf, gibt es heute nichts zu erzählen. Irgendwann wurde dann aus eben diesen Performancegründen die SIM neugestartet und danach hatte ich keine Lust mehr wieder einzusteigen und das Thema RP war für den Rest des Abends gegessen. Eines habe ich natürlich noch. Nach dem das RP Ivendust nun schon vor gut ein und einem viertel Jahr eingestellt wurde ist nun auch vom Provider das Forum wegen Inaktivität geschlossen wurden. Damit ist Ivendust nun endgültig Geschichte.


Ein paar Geschichten aus Ivendust findet man noch hier:

http://georgrang.blogspot.com/search/label/Ivendust

GR

2 Kommentare:

  1. Nö leider nich, oder der Link stimmt nich?
    lieben Gruß hier lasse. Lese eh immer heimlich mit .-)

    kitten

    AntwortenLöschen
  2. Doch der Link stimmt Kitten? Zumindest bei mir funktioniert er richtig. Allerdings beginnen die Geschichten mit dem Untergang des alten Ivendust und dem Umzug in eine neue Heimat.

    Aber schön mal wieder was von dir zu lesen. ;)

    AntwortenLöschen