Freitag, 13. Januar 2012

Port Kar II

Da ich gestern nicht so lange und so intensiv gespielt habe wie die letzten Tage und auch alle mich sonst betreuenden Kajirae entweder beizeiten Off gegangen oder erst gar nicht in Kasra erschienen sind, hatte ich noch Zeit mich ein wenig in Secondlife bzw OOC in SL-Gor herum zutreiben und da ich neugierig war hat es mich ein weiteres Mal auf die Baustelle von Port Kar gezogen. Mittlerweile sieht alles, wie erwartet, ein wenig anders aus, Schon bei meinem letzten Besuch hatte die SIM-Ownerin erwähnt das in großen Teilen die SIM nochmal umgebaut werden soll. Das sieht man auch ganz deutlich. Dort wo früher der Kriegshafen war befindet sich jetzt der Sumpf und damit Platz für ein paar Rencer. Der Handelshafen wurde zweigeteilt in den eigentlichen Hafen und die Docks. Zumindest interpretier ich das so. Dazu kommt ein Gebäude was mal eine Taverne werden könnte. Die Stadt ist in den Grundzügen so geblieben, hat jetzt aber schon eine Mauer bekommen der man ansieht das sie nicht mehr nur mit dem Platzhaltertexturen überzogen ist. Doch schaut selbst!




Die SIM heißt jetzt übrigens "PortKar of Gor" und die Bilder kann man dieses Mal wieder groß klicken.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen