Freitag, 16. März 2012

Alles Diebe und Ignoranten

Ich saß noch über meinen Papieren und versuchte anhand meiner Kunden die zukünftige Reiseroute zu planen. Dara hatte ich heute noch nicht zu Gesicht bekommen, ich ging davon aus das sie in Backstube war und dort dafür sorgte das die Leute in der Oase was zum beißen hatten und sich bei  mir die Münzen mehrten. Wenn dies so ist, war es mir egal wie lange sie noch fernblieb. So falsch sollte ich gar nicht liegen, wie sich kurze Zeit später zeigen würde. Dara kam nämlich ins Haus und begrüßte mich wie immer damit das sie meine Füße küsste, dabei fiel mein Blick auf ihre Hüfte, ein leichtes blutiges Rinnsal war dort zu sehen. Es stellte sich heraus das wieder einmal versucht wurde in der Bäckerei zu stehlen.

Eine Taluna war es wohl und als Dara sie mit zwei anderen Kajirae versuchte zu stellen beschoss diese die Mädchen mit einem Bogen. Während es die Tavernenkajira wohl etwas schwerer erwischt hatte, war es bei Dara nur ein Streifschuss, behauptete sie jedenfalls. Ich ließ sie aufstehen und beschaute mir den etwas größeren Kratzer genauer. Der blutete zwar immer noch etwas aber so schlimm schien es dann doch nicht zu sein. Während ich mir von Dara ihr Blut vom Finger lecken ließ, trug ich ihr auf das sie sich zu einem Arzt scheren soll falls es sich doch als schlimmer erweisen sollte. Zumindest behinderte sie die Wunde aber nicht weiter und sie konnte ihren Aufgaben nachgehen.


Nach einem kräftigen Essen entschloss ich mich zur Herberge zu gehen um mich über den neuesten Tratsch hier in der Oase zu informieren. Leider war das heute nicht sooo ergiebig, alles drehte sich um einen großen Standvogel im Zoo, der angeblich schielte. Viel interessanter war aber das einer der Rarii Dara komplett ignorierte, ich mein es ist sein gutes Recht wenn er mit einer Sklavin nichts zu tun haben will und sie dann links liegen lässt. Nur, interessieren tät es mich schon warum  er sich so benahm und wenn es daran lag das Dara was falsch gemacht hatte, würde sie eine entsprechende Strafe dafür erhalten. Den Rarius zu fragen machte sicher kein Sinn deswegen hob ich mir diese Angelegenheit für später auf. Außerdem kam jetzt ein Kajirus zur Sprache.

Es ging das Gerücht das er es geschafft haben soll diverse Kajirae ganz rollig zu machen und man erging sich jetzt in diversen Andeutungen was man mit jenen Mädchen machen sollte die sich ihm hingeben. Jetzt kam mal ein wenig Leben am Tisch auf. Einig was nun das Beste wäre, ist man sich aber trotzdem nicht geworden. Ich verließ dann diese fruchtlose Diskussion und machte mich auf dem Weg zur Taverne. Dara hatte mir gesagt das sie immer noch täglich einen gewisse Menge an Backwaren an den Wirt liefert und dieser mir nun ein hübsches Sümmchen schuldet.


Die Taverne war aber noch verwaist und so warf ich mich in die Kissen und harrte der Dinge die da noch kommen sollten. Als erstes ließ ich Dara ihr Oberteil ablegen sie sollte wie die Tavernenkajirae barbusig sein und sich vor allem auch wie diese fühlen. Dann durfte sie mir einen Paga bringen. Und während sie mich mehr anhimmelte als das sie den Paga servierte, es war schon deutlich zu spüren worauf sie es abgesehen hatte, fragte ich sie aber lieber aus. Meine erste Frage zielte auf den Rarius, jenen der sie so gekonnt ignorierte. Sie vermutete das er ein Auge auf die Bäckerin geworfen hätte. Gut, das erklärte einiges, zumal ja die Bäckerin sich auch freiwillig unterworfen hat. So schlimm konnte es andererseits aber auch nicht sein, sonst hätte er mir schon längst ein Kaufangebot unterbreitet.

Das Andere was mich interessierte war folgendes. Ich hatte beobachtet das Dara, wie auch andere Mädchen, in der Herberge die Becher mit diversen Körperteilen auf Risse prüften. Das wäre hier so Vorschrift sagte sie und die Mädchen würden bestraft werden wenn sie es nicht tun würden. Erklären konnte ich mir das nur damit das die Wirtin keine eigenen Kajirae hat. Ich fragte Dara wie es sich für sie anfühlen würde, wenn eins der Mädchen in meinem Haus aushelfen würden und auch hier die Becher auf Sauberkeit und Rissen prüfen würde? Entrüstet antwortete sie mir, das es in meinem Haus keine kaputten und erst recht keine dreckigen Becher geben würde. Sie hatte es verstanden! In der Herberge würde sie sich natürlich an die Regeln halten.


Dann gab ich ihr noch eine letzte Warnung wegen dem Kajirus mit und zeigte ihr was ich mit ihr tun würde, sollte sie sich vergessen. Für heute Abend gab ich ihr dann Gelegenheit ihre Hitze von mir abkühlen zu lassen. Mit einem körperwarmen Paga ließ ich dann den Abend ausklingen. Der Wirt war nicht mehr aufgetaucht, ich werde wohl an einem anderen Tag versuchen müssen, mein Geld einzutreiben.

GR

1 Kommentar: