Samstag, 31. März 2012

En'Kara - Das Wagenrennen

Als Abschluss der Feierlichkeiten zum En'Kara sollte heute eine Wagenrennen stattfinden. Gut es war nicht das riesige Teibarium von Kasra aber auch diese Arena war beeindruckend groß und bot genug Platz für spannende Rennen. Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze, dachte ich mir und so machte ich mich rechtzeitig auf den Weg und war gut eine halbe Ahn vor Beginn der ersten Rennen vor Ort. Eigentlich sollte ja noch eine Waffenausstellung dieses Event begleiten, das von dieser weit und breit nichts zu sehen war, ärgerte nicht nur mich sondern auch diverse Krieger, die sich wahrscheinlich den einen oder anderen Kaufanreiz versprochen hatten. Wie dem auch sein, ich vertrieb mir bis zum Start des ersten Rennens die Zeit mit meiner Kajira.


Das heißt, das wollte ich! Sie präsentierte mir gerade den Duft eines Sklavenparfüms, das ihr der Händler noch hatte zukommen lassen. Im  Zuge dessen hatte ich sie schon bäuchlings über die Brüstung gebeugt, ich stand schon hinter ihr, ihren Camisk beiseite schiebend als ich plötzlich Stimmen in meiner Nähe hörte. Na toll! Ich ließ also von ihr ab und übte mich kurz in Smalltalk. Zum Glück dauerte der Smalltalk nicht lange, vielleicht merkte man auch das man gestört hatte und man zog dann weiter. Nach dem ich mich kurz umgeschaut hatte und sah das wir wieder alleine waren auf weiter Flur, nahm ich einen zweiten Anlauf. Diesmal einen ungestörten! Ich musste nur aufpassen das Dara nicht zu laut wurde, denn langsam füllten sich die Tribünen. Einiges konnte man ja mit dem Umhang kaschieren, Geräusche aber eben nicht.

In der Hoffnung das es so aussah als sehen wir nur interessiert über die Brüstung, sah ich zu das ich fertig wurde ohne dabei auf meine Kajira Rücksicht zu nehmen. Als ich endlich von ihr ab ließ, gerade rechtzeitig, die Ränge füllten sich schon, quälte sie sich noch mit ihren Gefühlen ihrer unbefriedigten Hitze, während ich tiefen entspannt den Geschehnissen in der Arena folgte. Als sie wie ein Häufchen Elend neben mir kniete und nicht wusste wohin mit ihrer Lust, bot ich ihr an das wir ja um den Ausgang des Rennens wetten könnten und wenn sie gewinnen sollte, könnte ich mich ja noch mal ihrer annehmen. Was blieb ihr weiter übrig, sie ging drauf ein und setzte auf den kasraer Baumeister, der zu allem Überfluss auch noch gewann. Na gut, dann würde ich sie eben heute Abend mit in die Felle nehmen.

Wer nun die Rennen insgesamt gewonnen hatß Keine Ahnung, ich war dann ziemlich abgelenkt, nein diesmal nicht von meiner Kajira, vielmehr hatte ich noch reichlich Gelegenheit am Rande der Rennen ein paar interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen, so das ich glaube das ich meinem Handwerk in Kasra wieder mit Zuversicht nachgehen kann. Ach so, ich glaube der Gnom war es, der der schon das Baumstammwerfen vom Vortag gewonnen hat, er trug wohl auch heute wieder den Kranz des Siegers nach Hause.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen