Sonntag, 25. März 2012

En'Kara - Tharlarionrennen

Heute sollte es ein paar Rennen geben, hatte ich gehört, unter anderen war von Tarn- und Tharlarionrennen die Rede. Ich entschied mich für das Tharlarionrennen und machte mich auf den Weg zur Arena. Dort waren zwar schon die ersten Zuschauer angekommen aber bis die Rennen begannen dauerte es noch eine ganze Weile. Ale- und Boskwurstverkäufer waren weit und breit nicht zu sehen und auch diese frittierten Sulstäbchen gab es nirgends, deshalb schickte ich Dara in die Spur, mir wenigstens ein Ale zu holen. So jetzt könnte es eigentlich losgehen! Langsam tat sich auch was, die Paarungen wurden festgelegt und dann dauerte es nicht mehr lange und die ersten beiden Tharlarion / Reiter Paare standen am Start.


Dara traf ein paar Kajirae die sie noch aus ihrer Zeit aus der Oase kannte, da ich sie im Moment nicht brauchte ließ ich sie tratschen, meine Aufmerksamkeit war eh auf das gerichtet was sich auf der Rennbahn tat. So nebenher bekam ich mit das die kleine Meute der Kajirae untereinander Wetten abschloss, welcher Reiter gewinnen würde. Ihr Einsatz? Bei ihnen ging es um Candys. Nach den Vorläufen kam Dara zurück, zum einen schien sie keine Candys mehr zu haben und zum anderen schien sie auch ein wenig das schlechte Gewissen anzutreiben, denn sie fragte gleich ob ich ein frisches Ale haben will.


Rechtzeitig zu den Finalläufen war sie von dem Tavernenzelt zurück. Nach dem ich mein Ale hatte, suchte sie meine Nähe. Ich machte mir den Spaß und wettete mit ihr um den Ausgang der nächsten Läufe. Da sie ja nicht soviel, um nicht zu sagen eigentlich gar nichts, hatte was sie einsetzten konnte, ging es eben um ihr Abendessen. Wenn sie richtig liegt sollte sie heute Abend Honig in ihren Brei bekommen, das sie, wenn sie falsch liegt gar keinen Brei bekommt, verdrängte sie zunächst. es kam wie es kommen musste sie sie verlor die erste Wette und plötzlich stand sie ohne Abendessen da und ich hatte, wenn es denn so blieb, ein paar Kupfer gespart.

Doch schon beim nächsten Rennen glich sie aus und nach einigen Zögern wette sie sogar noch im letzten Rennen mit mir und gewann sich sogar noch den Honig zum Brei. Mir war es egal, hatte ich doch so ein wenig zusätzlichen Spaß gehabt. Die Zeit des Wartens bis dann Tarnrennen anfing, vertrieb ich mir damit eine rot gekleidete Frau zu mustern, die ziemlich viel Haut zeigte. Nicht nur das sie keinen Schleier trug, man ihre feine Nase und ihre vollen Lippenn sehen konnte, nicht nur das man ihren nackten Hals bewundern konnte, nein auch auch ihr Dekolletee war mehr als offenherzig. Bei diesem Anblick konnte man fast bedauern das wir uns auf den En'Kara Markt befanden und Versklavungen hier nicht erlaubt waren.


Ehe ich mich noch vergaß, ging ich lieber zum Tavernenzelt, warf mich dort in die Kissen und ließ mir von Dara ein letztes Ale bringen.. Ich bin mir nicht sicher ob sie sich beim Serve vielleicht sogar mit Absicht bekleckerte aber jedenfalls war das der Anfang für ein sinnliches Ende des Abends.

GR

1 Kommentar: