Samstag, 10. März 2012

Kampf der Kulturen


Gestern war es so weit, etwas das ich Lu schon länger versprochen hatte, wurde gestern eingelöst und ich ließ mich von meiner kleinen Barbarin auf die Erde entführen. Nein kein Shopping und auch kein Clubbing im eigentlichen Sinne. Sondern piekfein mit Abendkleid und Smoking haben wir einen Ballsaal aufgesucht.Dabei hat es diesen hier in Avilion Grove getroffen, inklusive restriktiv vorgeschriebener Kleiderordnung. Und obwohl ich eigentlich nicht der Anzug und Krawatten- und schon gar nicht der Fliege mit Smokingtyp bin ist so etwas immer wieder eine willkommene Abwechslung. Da die große Zeit der Ballrooms in SL vorbei zu sein scheint hatten wir die meiste zeit diese Etablissement für uns allein, was uns auch jede Menge Lag erspart hatte. Das kenne ich aus meinen Anfangszeiten von vor fünf Jahren noch ganz anders. Schade nur das sich noch nicht bis hierher herum gesprochen hatte das es ein Intaantanzsystem gibt und überall die Posebälle herumlagen. Ansonsten aber ein rundum gelungener Abend.


Nachdem ich dann meine Barbarin in ihre Felle entlassen hatte, habe ich nochmal kurz auf meinen Alt, dem Händler, umgelogt. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwas zog diesen gestern in die Tahari und so landete er in der Oase der 4 Palmen. eigentlich war er ja nur auf eine Plausch in irgendeinen Gasthaus aus, dazu ein zwei Paga und wer weiß vielleicht hätte sich ja auch noch ein Geschäft angebahnt. Doch es sollte alles ganz anders kommen. Der listige Larl lehrte sich gerade als er ankam aber ein Krieger las ihn auf und verschleppte ihn zur Taverne. Nun wusste ich zwar das es in der Oase in den letzten Tagen eine gewissen Aufregung wegen der Eröffnung einer Taverne gab, was ich nicht wusste , war das diese Eröffnung ausgerechnet heute war. Jedenfalls ließ sich der Händler dieses Ereignis nicht entgehen und so eröffnete sich neben der Taverne noch manch anderes, nur eben keine neuen Geschäfte.



GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen