Sonntag, 15. April 2012

Kurz nur

Gestern war ein großer Tag für Kasra.Vor allem deshalb weil die historische Allianz zwischen Panthern und Piraten, zum Zwecke eines Überfalls auf eben diese Stadt, gescheitert war. Kasra selber hat allerdings weder etwas von der bevorstehenden Bedrohung noch von deren Scheitern mitbekommen und folgerichtig verlief der Tag entsprechend ruhig.

So blieb mir nur meine Übergangswerkstatt auf dem Gut zu inspizieren und dabei auf eventuell fehlende Ausstattung zu überprüfen. In Kasra zurück blieb es so ruhig, wenn man mal von der Entsendung eines Sonereinsatzkommandos zur Oase der 4Palmen, hat die eigentlich schon mal jemand nachgezählt?, absieht, welches die Aufgabe hatte eine haarlose Sklavin einzufangen und in den Kennel nach Kasra zu verbringen. Das Merkwürdige daran war, das sich eine Freie der Stadt gleich noch mit einsperren ließ, freiwillig versteht sich. Von alledem habe ich nicht viel mitbekommen, da ich zu diesem Zeitpunkt mich schon mit einer Kajira aus dem Nachbarhaus herumärgerte.

Na ja, Handende halt!

GR

7 Kommentare:

  1. Rumärgerte? pfffffft. Wie kann das friedlichste, netteste Wesen unter der Sonne Gors wen ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na mir, der Folgsamsten aufmerksamsten überhaupt.Tztztzt von wem auch sonst ;P

    AntwortenLöschen
  3. "...Von alledem habe ich nicht viel mitbekommen..." Naja, zur Zeit ist es leider ein wenig so, dass man, sofern man nicht unbedingt Mittelpunkt oder zumindest Randfigur einer bestimmten Handlung ist, irgendwie gar nichts mitbekommt. Und sich nun irgendwo einbinden, von dem man nichts mitbekommt, ist schwierig, was mich auch ein wenig stört und ich hiermit mal in aller Öffentlichkeit anprangere. Ja ja, Schande über mein Haupt oder so ähnlich ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Anprangern wollt ichs ja gar nicht, sondern es war ja nur ein dezenter Hinweis darauf da der Schmied eigentlich nicht weiß das jemand im Kennel sitzt. Nur ist der Kennel nun mal in Chatreichweite zu seinem Wohnraum und so war er gezwungen die Geschehnisse zumindest OOC aufzunehmen, da er seine Aktivitäten schlecht nach draußen verlegen konnte ohne eine Ordnungsstrafe zu riskieren.

    Und tröste dich Cassia, ich bin bei der Geschichte um den toten Wachmann auch nicht mal Randfigur und find es, in diesem speziellen Fall, gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Na sooo historisch ist diese Alianz nun auch nicht, denke ich. Wir wissen dass in DEN Büchern auch Zweckbündnisse zwischen PAnthermädchen udn städtischen Streitkräften und auch zu Piraten bzw Gesetzlosen geknüpft wurden.
    Aber ich muss zugeben, a weng, solz wär ich schon, wenn mn mir anchsagen kann die Schöpferin einer historischen Begebenheit zu sein.
    Wie das klingt? "Cori, die geistige Mutter des 14.6.!" Gefällt mir....irgendwie. *g*

    Ansonsten: Sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin jetzt fast versucht nochmal die "Jäger auf Gor" zu lesen. Andererseits bin ich mir eigentlich sicher das es nur ein Bündnis gab und das war das wo Marlenus Verna angeheuert hat und sonst nichts dergleichen geschah. In den anderen Büchern spielen Panthermädchen keine Rolle mehr und die Talunas sind noch knapper beschrieben. Ich lasse mich gern aber eines besseren belehren, fürchte allerdings das du keine weiteren Beispiele finden wirst Cori.

    AntwortenLöschen