Montag, 9. April 2012

Neue Seite

So nach einem durchwachsenen Abend im RP gestern, hab ich einfach keine Lust was dazu zuschreiben, da kommt keine vernünftige Geschichte zusammen  und am Ende wird es nur ein Rant über unpassende Animation, rosaseidene Kajirae, über die Sinnhaftigkeit des dauerhaftes Tragens von eisernen Gürteln bei Rotseidenen, Denk-Emotes, Verlustängste und über Männer die meinen Kajirae sind stille Dekoration und haben in jeden Fall ihren Mund zu halten und nur zu sprechen wenn sie gefragt werden. Habe ich schon tausendmal gemacht und hilft ja doch nichts.

Wobei eiserne Gürtel, verkauft der Schmied ja auch ganz gerne und sie haben manchmal durchaus ihren Sinn. Allerdings empfehle ich bei dauerhaften Tragen zur Sex-RP Vermeidung, zusätzlich noch das Knebeln der Kajira und das Binden der Hände auf den Rücken. Wie man allerdings dann die Benutzung der Füße oder der Brüste unterbinden will, da hab ich auch noch keine Idee für. Mist jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen! Dabei wollte ich doch nur erwähnen das ich eine zusätzliche Seite ins Blog eingefügt habe auf der ich den Versuch gestartet habe ein paar Informationen über Kasra zusammen zutragen um diese dann zu einem Bild zu formen, wie es in meinen Kopf herumspukt. Alles ein bisschen subjektiv.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen