Dienstag, 22. Mai 2012

Alles hat eine Ende...

Füße hoch und nachgedacht!
So nach dem wir, also zumindest die Blogger unter uns, in der uns eigenen Selbstverliebtheit das Stöckchen aufgegriffen und die Kettenmail, die Kettenumfrage oder eben auch die Kettenmailumfrage beantwortet haben, zeigt das doch vor allem zwei Dinge. Wir Blogger nehmen uns und unsere Meinung wichtig genug um auch noch das absurdestes Spiel mitzumachen um unsere Meinung unter das Volk zu bringen, auch um vom großen Kuchen der da Traffic heißt ein gehöriges Stück abzubekommen. Fast jeder schreibt "Was für ein Scheiß!" und macht dann doch mit. Man erfährt von der Aktion und hofft das einen das Stöckchen nicht trifft und wenn es dann tatsächlich an einem vorbeifliegt ärgert man sich. Das aber ist ja eine Erkenntnis deren sich der Auslöser der Kette ganz bestimmt bewusst war, bevor er den Anstoss zu dieser Aktion gegeben hat.

Was aber viel interessanter ist, ist die Tatsache, das es auf Avameet noch nie so viele Blogpost nacheinander von unterschiedlichen Autoren gab die sich NICHT mit Fashion befasst haben. Gut das wird kein Dauerzustand sein. Sicher werden die Fashionpost bald wieder die Oberhand gewinnen, wenn nicht sogar wieder ein Alleinstellungsmerkmal der Blogs von Avameet sein aber die letzten zwei Tage haben gezeigt das es bei dem richtigen Anstoß auch anders geht. Die Antworten waren zum Teil recht amüsant. Zumindest wenn man nicht auf solch perfide Fragen antworten musste die sich mit dem Essgewohnheiten anderer Leute beschäftigen. Nun ist mir durchaus klar das es Leute gibt die meinen in der Lage zu sein per Tiefenpsychologiie aus dem zeitlichen Abstand zwischen dem Herstellen der Lieblingssüßspeise und dem letztmaligen Kinobesuch unter Berücksichtigung der Werbung die vor dem Hauptfilm gezeigt wurde, darauf schließen zu können ob man dem geeigneten Shape für Meshklamotten hat aber was man dann davon hat erschließt sich mir trotzdem nicht.

Und damit schließt sich wieder der Kreis und ich habe es tatsächlich einmal geschafft, wenigstens ansatzweise etwas über Fashion zu schreiben.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen