Donnerstag, 17. Mai 2012

Nun ist es doch passiert...


Was? Hmm, mir ist es nicht mehr gelungen mich vorm Zar spielen zu drücken und so kam es das ich mich gestern am Spielbrett sitzend wiederfand. Ich bestritt also gegen die Sklavenhändlerin die ersten beiden Zarpartien meines Lebens und verlor natürlich haushoch. Höher als der Zentralzylinder von Kasra ist, wenn die Stadt denn einen hätte. Zum Glück wurde ich vorab schon mit zwei Ale entschädigt. Allerdings, hmmm. wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann könnte das natürlich auch der Versuch gewesen sein mich zu benebeln um das Spiel um so leichter zu gewinnen.

Zum Glück gibt es von dieser Schmach wenigstens keine Bilder, so das diese hoffentlich recht bald in Vergessenheit gerät. Was sonst noch passierte:
  • Die Gerüchteküche kocht immer noch wegen angeblicher Assasinen die auf die Regentin angesetzt sein sollen.
  • Dann gab es den Versuch die rote Kaste von Kasra zu schwächen bzw zu entmachten.
  • Trotz aller Querelen wird das Zarturnier und auch das Frühlingsfest für die kommende Hand vorbereitet.
So und nun glaube ich das ich genug geschrieben habe für einen Feiertag.

GR

8 Kommentare:

  1. Von wegen haushoch verloren, der Schmied ist ein echtes Talent.

    AntwortenLöschen
  2. Na 6 bis 10 Züge im Rückstand ist schon haushoch!

    AntwortenLöschen
  3. Luc sagt:

    …und das mit der Roten Kaste war kein Versuch. Das war eine Entmachtung.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Luc, vorgestern habe ich aber noch abgewartet wie die Sache weiter geht. Seit gestern Abend scheint es wohl so festzustehen, siehe auch meinen neuen Post!

    AntwortenLöschen
  5. Luc sagt:

    Nun, ungeachtet aller Dinge drumherum wird es ein Kastentreffen geben, zu dem ich geladen hatte. Es wird bei diesem Treffen ein Kastenführer gewählt werden. Dieser Kastenführer wird dann mit maximaler Wahrscheinlichkeit zum Stadtkommandanten ernannt werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber davon weiß ich ja nichts, also kann der Schmied erst einmal rumjammern.

    AntwortenLöschen
  7. Luc sagt:

    *lacht* Jau, jammere mal. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, wer und wofür mit wessen Autorisierung oder auf wessen Anweisung eigentlich diese riesige Lieferung Waffen bei dir bestellt hat, aber mei… *winkt ab*h

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm tolle Wurst! Da scheint wohl einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Das kann ja noch interessant werden.

    AntwortenLöschen