Samstag, 16. Juni 2012

Crow´s Nest


... wollte ich mir schon immer mal anschauen und heute hat es auch geklappt. Es hat zwar nur für einen Schnelldurchlauf gelangt aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht. Ich habe mir einen Wolf gelaufen, gefühlt 20000 Türen geöffnet und ich bin mir sicher immer noch nicht alles gesehen zu haben. Das ist aber auch gar nicht so wichtig denn das was ich gesehen habe war optisch schlüssig und zusammen mit den dort gesetzten Windlightsettings rief es dieses Gefühl auf sich in einer alten, kalten, mitteralterlichen Burg zu befinden.

Die Burg war heute logischerweise leer, da meines Wissens nach nur zweimal die Woche gespielt wird und der Samstag nicht dazu gehört. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden mir das mal an einem der Spieltage anzusehen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln wie das RP hier funktioniert. Vielleicht kann man sich dann mal ab und zu wieder in einer Art Mittelalterwelt herumtreiben ohne den allgegenwärtigen Vampiren, Hexen, Feen, Trollen und was weiß ich nicht noch alles zu begegnen. Wer wissen will wo ich genau war, hier gehts lang! Crow´s Nest

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen