Freitag, 22. Juni 2012

Hochgeschlafen

Als ich erwachte kniete Su neben mir. Eigentlich dürfte sie gar nicht hier oben sein, sie hatte unten zu schlafen. Sie muss die Gedanken die mir bei ihren Anblick durch den Kopf schossen gespürt haben, denn hastig beeilte sie sich zu versichern das sie nur sichern gehen wollte das ich wach sei um dann rechtzeitig die beiden Vulos gar zu haben. Irgendwie schien sie zu spüren das ich mit der Erklärung nicht ganz zufrieden war, denn ihr Kopf neigte sich über meine Lenden und ihre weichen Lippen sorgten dafür das nicht nur ich, sondern auch mein bestes Stück wach wurden. Hmmm, so könnte man sich jeden Morgen wecken lassen. Es blieb ihr nicht verborgen das, das was sie tat, mir gewisse Freuden bereitete und versprach dies nun jeden Morgen zu tun.

Wie gesagt ich war jetzt endgültig wach und richtig Hunger hatte ich nun auch. Da ich immer noch keine Küche im Haus hatte ging es rüber in die Taverne wo das Vulo in den letzten Zügen lag. Zur Überbrückung der Zeit, ließ ich mir etwas Wasser, Brot und Käse bringen und sah Su auf die Entfernung beim kochen zu. Tatsächlich war das Vulo so gut gelungen das der Tag so angenehm weiter ging wie er begonnen hatte. Zwar verbrannte ich mir an dem garen Vulo beim zerlegen die Finger aber zum Glück verlor es seine Hitze weitaus schneller als die meisten Kajirae und es dauerte nicht lange und es hatte eine essbare Temperatur angenommen.

Während ich mir also den Vogel so nach und nach in den Mund stopfte, erzählte mir Su die neuesten Gerüchte aus Jorts und all das was der Kajirabuschfunk so her gab. Eins davon war relativ interessant und ließ sich vielleicht sogar nutzen um daraus Profit zu schlagen. Doch dazu brauchte ich weitere Informationen  und deshalb werde ich mich die Tage mal in Jorts umhören und auch Su sollte Augen und Ohren offen halten. Ich war satt und hielt Su meine fettigen Finger hin. Jeden einzelnen leckte sie gewissenhaft sauber, an irgendwas erinnerte mich das nun wieder. Nach diesem kleinen Vorgeschmack auf ihre Zungen- und Lippenfertigkeiten ging es zurück ins Haus.

Ich ließ mich auf eins der Kissen fallen und noch vollgefressen ließ ich mir von Su einen Paga bringen. Su servierte gewohnt hinreißend und ich nahm ihr den Paga ab. Noch trank ich aber nicht sondern schaute sie mir an und obwohl ihre Tunika mehr preisgab als verdeckte sagte ich ihr das sie sich ausziehen soll. Als sie dann nackt vor mir kniete, drückte ich ihr den Paga in die Hand und zog sie auf meinen Schoß. Sie verstand und deshalb war ihre Frage auch ziemlich knapp gehalten. "Mundwarm, Herr?" Ich nickte und sie nahm den ersten Schluck in ihren Mund, näherte sich mir, presste ihre weichen Lippen auf die meinen und ließ den Paga langsam in meinen Mund fließen.

Dabei rieb sie sich an mir und schon beim zweiten Schluck hatte sie es geschafft das sich unter meiner Tunika etwas regte und sich ihr entgegen reckte. Das nutze sie aus und während sie meinen Mund für den zweiten Schluck Paga verschloss, rieb sie ihre Hitze an dem prallen Stab der sich ihr entgegen reckte. Ich zog die Tunika, den letzten störenden Stoff zwischen uns beiden zur Seite und als wenn sie darauf nur gewartet hatte, senkte sie sich herab, wild bewegte sie sich auf mir, der halbvolle Becher Fiel irgendwann aus ihrer Hand und rollte über den Boden, während sich ihre Hände voller Ekstase in meine Schultern krallten. Später als sie ermattet und deutlich entspannter in meinen Armen lag, löste ich mich von ihr und ging nach Oben. An der Leiter blieb ich nochmal stehen und schaut sie fragend an.

"Was ist, wo bleibst?" Sie erwiderte meinen Blick und konnte es nicht glauben, es war aber so ab heute durfte sie oben schlafen. Ich ließ ihr den Vortritt und schaute ihr nach wie sie die Leiter auf den Weg nach oben erklomm.

GR

3 Kommentare:

  1. Der Titel ist ja mal geil *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt das Wort doch gleich eine ganz andere Bedeutung *schielt auf die Leiter, die sie endlich hochklettern darf zum schlafen ^^

      Löschen
  2. Was besseres ist mir einfach nicht eingefallen. Da sie jetzt aber oben schlafen darf.....

    AntwortenLöschen