Dienstag, 10. Juli 2012

Die heiße Phase

Eigentlich wollte ich ja heute auf ausschweifende Weckorgien verzichten, doch wie so oft kam es anders. Ich stand sogar schon, allerdings viel zu nah an Su und als sie sich von den Knien erhob streifte sie wie zufällig mit ihrer Brust ein Körperteil von mir, welches darauf ziemlich sensibel reagierte. Ich ließ sie sich wieder hinknien, das Gleiche! Hmmm wieder aufstehen! Doch diesmal sollte sie mit ihren Lippen vorwarnen. Das war wohl doch etwas übertrieben gewesen denn kurze Zeit später fand ich mich in ihr wieder was zu erheblichen Verzögerungen im Tagesablauf führte. Jedoch zum Glück nicht so schlimm das es nicht aufzuholen gewesen wäre.


Auf zur Taverne, nicht nur wegen dem Essen, also dem heutigen, sondern auch um ein paar Vorbereitungen zu treffen für Morgen. Man hatte mich ja überredet im Anschluss an meinem Heimsteinschwur einen auszugeben. So eine Art goreanisches Stehbankett, bloß halt im Sitzen. Dieses vorzubereiten würde Su unmöglich alleine schaffen, also musste ich zusehen das ich mir noch die eine oder andere Kajirae zur Unterstützung ausleihen kann. Am besten noch Eine die auch kochen kann. Su hoffte ja auf Asma und tatsächlich war ihr Herr bereit sie für diese Arbeiten herauszurücken. Was macht man nicht alles wenn man umsonst essen will?


Während ich mir also mein Essen schmecken ließ, dazu den einen oder anderen Paga trank und die beiden Mädchen schwärmten was man morgen alles so auftischen könnte, tauchte auch der verschwundene Krieger wieder auf. Er war wohl in irgendwelche Wirren, Umsturzversuchen oder ähnlichen rund um Lydius geraten und hatte entsprechend viel zu erzählen. Oder um es ein wenig militärischer zu halten, seinem Hauptmann Bericht zu erstatten. Ich hörte, nachdem die interessantesten Details vorüber waren, nur noch mit halben Ohr zu und hing meinem Gedanken nach. Kurzzeitig geriet ich nochmal ins Grübeln ob meine Entscheidung richtig war, schließlich ist so ein Heimsteinwechsel nichts was man in seinem Leben öfters tun sollte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen