Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Lebenszeichen

Tja Jene, die hoffen das mein Blog nun einschlafen wird, die muss ich leider enttäuschen und Jene die auf das nächste Posting warten, noch ein wenig vertrösten. Ich bin nur ein paar Tage weggefahren. Ab und zu bin ich zwar mal on, habe dann aber nicht die Ruhe für RP und dazu eine schlechte Internetverbindung, so das es nicht viel zu berichten gibt. Dazu kommt das ich zur Zeit auch nichts zu motzen haben, es also zur Überbrückung auch keinen Rant gibt. Darum bleibt der Blog einfach ein paar Tage leer. Ab Mittwoch werde ich aber wahrscheinlich wieder regelmäßig on sein und vor allem auch im RP. Ab da gibt es dann auch wieder regelmäßig was zum lesen.

Wobei eins hab ich vielleicht doch noch. Meine Nachbarin auf meiner Heimat-SIM hat ihr Land aufgegeben und anstatt nun wenigstens das Terraforming stehen zu lassen und so den Gesamteindruck der SIM ein wenig zu erhalten, hat sie alles platt gemacht und eingeebnet. Das sie mehr als ein viertel der SIM angemietet hatte und ihr Land an das meinige auf zwei seiten anschloss, starre ich jetzt auf eine Wüste anstatt auf eine Insellandschaft.

Tja das kommt davon! Nun war ich grad kurz on und wollte ein Beweisfoto schießen wie man Ava am Rande der Sandwüste sitzt und wegen der verlorenen Aussicht trauert und was ist? Zu spät isses! Die SIM-Besitzerin hat sich einen Spaten geschnappt und das Land wieder grob der Gesamtoptik angepasst, auch wenn es noch keinen neuen Mieter gibt. Mir soll es recht sein.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen