Montag, 2. Juli 2012

Geruchsprobe

Der dritte Paga gestern ließ mich doch etwas tiefer und länger schlafen als gewöhnlich, doch als ich zu mir kam und mein neuer Besitz, sich in meinen Armen rekelte, mit ihren Fingern suchend über meine Haut strich und fragte ob sie mir beim aufwachen behilflich sein darf, ging dann alles sehr schnell und mein Kreislauf kam in Schwung. Einige Zeit später lag ich dann zwar schwer atmend immer noch in den Fellen aber wach war ich, das musste ich Su lassen. Ich gab ihr noch einen kräftigen Klaps auf ihren nackten Hintern mit, dann schälte ich mich aus den Fellen, ließ mir von Su beim ankleiden helfen und ging nach draußen.


Die Naturtribünen mit Blick auf den Trainingsplatz der Rarii waren schon gut gefüllt auch Tehis fand ich dort. Ich schnappte sie mir und fragte sie aus. Vorher hatte ich schon Su zum Kommandanten geschickt ihn meine Bitte zu übermitteln das ich ihn sprechen wollte. Von Tehis wollte ich allerdings wissen was mit dem blutverschmierten Camsik ist und was ihre Nase macht. Beides war angeblich in Ordnung. Der Camsik gewaschen und die Nase geheilt. Dann konnte ich sie ja dem Sleen für eine Geruchsprobe vorwerfen, dies war nämlich der Grund warum ich Kin sprechen wollte. Tatsächlich hatte er auch Zeit, nur das der Sleen heute noch nichts gefressen hatte, stimmte mich ein wenig nachdenklich.

Trotzdem ging ich das Risiko ein, selbst ein satter Sleen ist ja nicht zu 100% kontrollierbar. Tehis wurde immer unruhiger als sie hörte um was es ging und bat dann darum sich vorher noch mal waschen zu dürfen um auch eventuelle letzte Blut- und Schorfreste von ihrer Nase zu entfernen. Die Erlaubnis gab ich ihr, war das doch auch für mich ein Stück weit sicherer. Während Tehis also noch mit ihrer Nase kämpfte ging ich mit Kin zum Käfig hinüber und sah zu wie er den Sleen freiließ, das er keine Leine benutzte machte mich ein wenig stutzig aber angeblich war sie grad weg. Also hatten wir jetzt einen unangeleinten hungrigen Sleen, das konnte ja heiter werden.


Mittlerweile kamen auch Tehis und Su zum Käfig. Tehis wies ich an sich vor mir auf den Boden zulegen und Kin führte den Sleen hinzu der sich mit seiner riesigen Schnauze, Tehis dabei vollsabbernd, langsam an ihr entlang arbeitete um ihren Geruch aufzunehmen. Die Kajira lag nackt auf den Boden und zitterte, sicher nicht vor Kälte, als der Sleen seine Arbeit verrichtete, sie wendete ihr Gesicht ab als er diesem mit seiner Schnauze immer näher kam und ihr seinen stinkigen Atem entgegen wehen ließ. Dann war dieser fertig und Kin sperrte ihn wieder in den Käfig, Tehis flehte endlich aufstehen zu dürfen und ich stimmte zu.


Eigentlich sollte Su ihr behilflich sein aber dazu kam es nicht, denn Tehis sprang auf, lief zur nächstbesten Wand und brüllte ihren Ekel heraus, der dann auf der Wiese zum liegen kam. Tehis schickte ich dann zum waschen, damit sie den Sabber vom Sleen los wird, ich ging derweil mit Kin auf einen Paga in die Taverne. Den wollte er ausgegeben haben und zusätzlich noch einen Portion Schlachtabfälle für den Sleen. Mir sollte es recht sein, allerdings würde das mit dem Sleenfutter erst morgen werden. In der Taverne saß eine Fremder, den man als Schmied vorstellte. Was für ein Timing? Jetzt wo ich tagelang herum gereist war, um das Collar von Su öffnen zu lassen, da tauchte er auf.

Mehr als den einen Paga den mir Su gerade gebracht hatte, schaffte ich heute aber nicht. Zumal ich auch leichte Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Schmied hatte, Ich weiß nicht ob ich schon so undeutlich sprach oder er zuviel Schleifstaub in den Ohren hatte, jedenfalls redeten wir ziemlich aneinander vorbei. Ich nahm das zum Anlass mich lieber in die Felle zu begeben, als das ich gleich am ersten Abend die Fremden verprelle. Ich zahlte also meinen und den Kommandanten sein Paga und mach mich auf dem Weg zu meinem Haus.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen